• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure aktuellen Top 5!

Madruk

Lovemachine
Welches sind zur Zeit die 5 Spiele, die euch am meisten fesseln???
Selbstverständlich systemübergreifend.
.
.
1. SOLEIL (Adventure, Mega Drive)
2. SHENMUE 2 (Adventure/RPG, Dreamcast)
3. IRON STORM (Strategie, Saturn, US-Version)
4. HEADHUNTER (Action-Adventure, Dreamcast)
5. P.O.D. 2 (Rennspiel, Dreamcast)
.
.
So, jetzt seid ihr dran. :)

T

TheAL

Guest
Ganz aktuell?
Das geht ja nur bei Games die man gerade spielt.
Da bleibt bei mir zwangsläufig nur:

1.Wizardry8 (PC)
2.SilentHill2 (PS2)

Und Samba de Amigo gestern gezockt, aber wirklich "fesselnd" is das Game je eigentlich nich, eher das gegenteil;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Story of Thor (Action-Adventure/Mega Drive)
Shining Force (Strategie/Mega Drive)
Pro Evolution Soccer (Sport/PS2)
Final Fantasy 9 (RPG/PS2)
Tony 3 (Sport/PS2)

Superfrog

Madruk
1. Shenmue 2 (DC)
.
.
.
2. Baldur's Gate: Dark Alliance (PS2)
3. Jak & Daxter (PS2)
4. Lotus Challenge (PS2)
5. Virtua Tennis 2 (DC)

Gentsai

Flirtkönig
1. Return to Castle Wolfenstein (Egoshooter, PC)
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

Bin nun mal Gelegenheitszocker :D

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Gerade wie verrückt am zocken:

1. Final Fantasy X (PS2)

Danach geplant:

2. Panzer Dragoon Saga (SAT)
3. Shadow Of Destiny (PS2)
4. Phantasy Star (SMS)
5. The Legend Of Zelda (NES)

Madruk

Lovemachine
Oh! Hast du dir jetzt endlich nen Saturn zugelegt? Guter Junge! :D :biggthump
So, Baca, jetzt bist du an der Reihe.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Madruk

Nee, "aktuell". Das heißt: wenn du ein Spiel letzte Woche gezockt hast und dir fest vorgenommen hast es in den nächsten Tagen wieder ins Laufwerk/den Modulschacht zu stecken, dann darfst du es gnädigerweise auch nennen. ;)
Achso,

na dann nenn ich noch Thunderforce3 (MD) und VT2(DC), ach und Illbleed(DC) falls es diese Woche noch kommt.

Und mit den Blasterforen spiel ich auch noch täglich...

Madruk

Lovemachine
DU hast dir Illbleed gekauft?? :eek: Also... *hüstel* Das ist das schlechteste (in JEDER Hinsicht) Horror-Adventure aller Zeiten! Junge, Junge, was für eine Geldverschwendung!

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Madruk
DU hast dir Illbleed gekauft?? :eek: Also... *hüstel* Das ist das schlechteste (in JEDER Hinsicht) Horror-Adventure aller Zeiten! Junge, Junge, was für eine Geldverschwendung!
Ja, nachdem ich mit den angeblich besten Vertretern des Genre überhaupt nix anfangen kann, muß ich jetzt ma sehen wie das mit Illbleed ausschaut, bevor ich das Genre dann endgültig für grottenschlecht erkläre.
Es gibt nämlich ein paar Meinungen zu dem Game, die es durchaus für gut befinden. Und die sind von Leuten, deren Meinung ich nich einfach ignorieren kann. Also werd ich es testen, und dann wer´n wer sehen ob es mir besser gefällt als SH2 oder Code Vroni...

Madruk

Lovemachine
Ich bin nun wirklich kein Resi- oder sonstwas Fan, aber ich fand zumindest, daß Re: CV und Silent Hill 1 (den 2. Teil kenne ich nicht) ne geniale Atmosphäre, ne halbwegs brauchbare Steuerung, ne schöne Grafik und interessante Details zu bieten hatten.
Illbleed hat höchstens noch die interessanten Details, aber ansonsten ist das Teil gründlich verhunzt. Die Idee, eine Art Survival Horror-Parodie bzw. ein Survival Horror-Spiel mit Splatter- und Comic-Elementen zu machen war ja an sich nicht schlecht, aber das Resultat ist unterirdisch schlecht.

T

TheAL

Guest
Ich hör auf keinen von euch:D
Deswegen hol ich es mir doch, das bin ich dem Genre noch schuldig;) Und schlimmer als SH2 kann´s ja nich wirklich sein:D

Jaro

Doctor Hobel
HÖR auf mit SH2 sonst mach ich mit valo mit :D...

im ernst: poste was du davon hälst, dann wart ich noch ab, und werde es dann bestellen, wenn du es doof findest :D

T

TheAL

Guest
Falls es jemals kommen sollte, ich verspreche noch nix.
Und dann werd ich es garantiert mit SH2 vergleichen...