• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Everybody's Gone to the Rapture

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Soll relativ kurz sein, mehr als fünf Stunden sitzt man wohl nicht dran. Da warte ich auf eine Preissenkung, die bei PSN Titeln ja meist recht schnell kommen

mcpete

Karton Karton
15,99 Euro mit PS Plus Rabatt. Als Fan von Dear Esther habe ich es mir auch direkt heute nachmittag gekauft. Bin jetzt aber vom allerersten Eindruck nicht total geflasht. Am meisten nervt die Geschwindigkeit beim Gehen. Man kann (bisher?) nicht rennen und dadurch zieht es sich etwas. Natürlich auch ne Möglichkeit die Spielzeit zu strecken. Grafisch ist es sehr stimmungsvoll, technisch aber durchwachsen (keine stabile Framerate, ruckelnde Schatten stellenweise etc.). Dafür punkten wiederum Musik und Sound. Werde später entspannt von vorne anfangen, dann wird das schon zünden. Angucken oder lesen will ich auf jeden Fall nichts zum Spiel, die Spoilergefahr bei solchen Titeln ist einfach zu groß.

Jaro

Doctor Hobel
Gestern auch reingeschnuppert, gefällt mir gut! Ich denke mit R2 gedrückt geht man nach kurzer Zeit etwas schneller ^^
Mal schauen ob die Story den Bogen halten kann, aber mal eine schöne Abwechslung zu den Action und Geschicklichkeits-Spielen sonst in dem Rahmen.