Darkboy1970
I feel hardcore
Klar funktioniert dasOriginal geschrieben von Raven
Kann es sein, dass Eye Toy mit einer umgebauten PS2 nicht funktioniert?

Klar funktioniert dasOriginal geschrieben von Raven
Kann es sein, dass Eye Toy mit einer umgebauten PS2 nicht funktioniert?

Dann ist bestimmt die DVD im Arsch,tausche sie einfach um,dann wird es schon funktionieren,an der PS2 wird es garantiert nicht liegenOriginal geschrieben von Raven
BEi mir aber irgendwie nicht![]()
Habe eine PS2 mit Finalchip Umbau und am Anfang startet die DVD normal, bis zum Playstation 2 Schriftzug, danach ist sense
Bitte, wenn mir wer helfen kann, bitte posten, muss sonst heute noch zum Händler. Versteh echt nicht wie so das nicht hinhaut![]()

Das mit der Angst ist nicht unberechtigt. Für einen Aussenstehenden muss das Gefuchtel sehr seltsam aussehen.Original geschrieben von mcpete
Muss man eigentlich Angst vor ner Einweisung in die Klapse haben, wenn man alleine spielt und einen jemand beobachtet, der nicht weiss, was man da gerade macht?![]()

Kannst du es nicht einfach umtauschen?Original geschrieben von Raven
Hört sich ja alles bisher sehr toll an, und ich hab extra leute für heute abend eingelanden und dann funktioniert das "blöde" Ding net![]()
Extra wegen Eye Toy ne neue PS2 ist mir doch etwas zu teuer, wo doch meine alte alles bis auf das abspielt, sehr komisch irgendwie.Originally posted by Alex
Das ist natürlich weniger schön. Da kann man wohl nichts machen.
Doch, ne neue PS2 kaufen.![]()
Kamera zuerst anschliessen, dann die DVD einlegen...Original geschrieben von Raven
Vielleicht mach ich ja irgendwas falschist schon richtig oder erst die DVD einlegen starten und warten, leider kommt dann nix mehr.
das kann schon seinOriginal geschrieben von mcpete
Muss man eigentlich Angst vor ner Einweisung in die Klapse haben, wenn man alleine spielt und einen jemand beobachtet, der nicht weiss, was man da gerade macht?![]()