• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

F-Zero

skreel

forenpimp
was ich eben erst in der gamepro gelesen habe- fzero funzt nicht einwandfrei mit dem freeloader. was ein glück das ich nen us cube hab, ich würde reihern wenn ich nen deutschen hätte und das game mit fl nicht richtig laufen würde. lt gp werden einige menüs nicht richtig angezeigt und während rennen gibt es darstellungsfehler. fürs action replay muss man nur einen code eingeben und alles funzt wieder perfekt. falss jemand den code braucht könnt ich ihn schnell hier posten.

skreel

forenpimp
@jj gut das ich's gepostet hab sonst könntest du das nicht als antwort posten...:D (sorry, musste sein für die antwort) :lol:

;)

Gaara

Das Expansion-Pack
Schon, ich hasse es ja schon auf das Hauptmenü zu warten ;)
Aber besser als Modchips isses imo schon. Auch wenn es wohl meistens (aufm DC) zum Raubkopieren genutzt wurde.

skreel

forenpimp
das geilste von geilsten finde ich eigentlich wie es beim cube ist. ich hab nen us cube mit deutschem netzteil, geiler geht es gar nicht. wenn das doch bloss bei allen konsolen so ginge, dann würde ich nur us konsolen nehmen und nur noch bei dbo bestellen. keine boot disks usw...alles dreck, und vorallem die games alle rechtzeitig am start.

skreel

forenpimp
yo, us cube- dann das netzteil bei nintendo deutschland bestellen. und anschliessen- fertig. tabris hat seinen us cube auch so angeschlossen. das netzteil ist ja beim cube ausserhalb und die stecker sind die gelichen. daher ist es beim cube wirklich ein traum einen us zu haben, meine us box hab ich verkauft weil ich den stromkonverter nicht mehr wollte, das nervt ohne ende. bei der ps2 währe es auch so, mit konverter. weil bei den beiden konsolen das netzteil innen ist, beim cube aussen. :)
die url hab ich grad nicht mehr wo man die nintendo ersatzteile bestellen kann. evtl hat tabris sie noch- oder jemand anders.

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von skreel
das netzteil ist ja beim cube ausserhalb und die stecker sind die gelichen. daher ist es beim cube wirklich ein traum einen us zu haben.
die url hab ich grad nicht mehr wo man die nintendo ersatzteile bestellen kann. evtl hat tabris sie noch- oder jemand anders.
Interessant, das wusste ich nicht, dass das geht. :eek:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?systemId=3ca29c63-26b0-48ee-bd38-8ab4562449d7&topicId=fb81559f-38a9-4cf6-8f8e-a66347808b60

Gaara

Das Expansion-Pack
Geil, und was für ein Kabel benutzt du ?
edit : Und kannst mir bitte auch einen guten (wenn möglich deutschen/ösischen oder schweizerischen) Importhändler nennen ?

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris
Dann hast du die Änderungen in Metroid Prime verpasst? Und FF:CC soll bei uns ja auch ohne GBA Notwendigkeit kommen.
Ja, ok! Hast ja recht!
Aber wie soll das gehen? Bei 16 Fahrern müssten dann ja wieder die alten Karts wie bei MK64 herhalten und das geile 2Mann Feature pro Kart ist dann auch futsch. Außerdem sind 16 sowieso zu viel.:D Die sollen das so lassen wie das auf GC war und alles ist gut! :D:D

skreel

forenpimp
das netzteil, auf "deutsch" das "stromkabel" was beim pal cube dabei ist. da hängt ja so eine schwarze kiste dran, und diese kiste ist das netzteil. wenn man das ding an seinen us cube anschliesst funzt alles PERFEKT und es ist auch NICHT schädlich für den us cube oder sonst was. das garantiere ich euch, und tabris wird mir zustimmen können. das hab ich jetzt schon knappe 2 jahre glaub ich so am laufen. kann ich allen bloss empfehlen die nen us cube wollen und aber keinen bock auf nen wandler haben. :D