• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

F-Zero

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von relikt

nein gibts nicht. gabs... KA kann ich mich net dran entsinnen. nur früh genug gasgeben ;)

@amok ja die pal is seit über ( ? ) einer woche raus, hasts mal wieder verpennt :D
Seid letzten Freitag ist die Pal raus. Ich natürlich gleich in den Media Markt in Worms, die sagen mir sie hättens noch nicht ich solls später noch mal probieren. Hab ich gemacht 2h später nix da, noch mal 2 h später geh ich wieder hin und hör den Verkäufer nur noch zu einem anderen Kunden sagen: Sorry wir hatten nur wenige (im Computer hab ich gesehen 6 Stück) und die sind alle weg. Mhmmm Ärger. Ich dann in Bad Kreuznach in den MM und die hatten 40 Stück wovon ich das vorletzte ergattern konnte. Das Spiel faszinierd mich genauso wie damals F-Zero auf SNes (der N 64 Teil war lange nicht so berauschend) und WO 2097 als sie raus kamen. Geil richtig geil!

relikt

winter is coming
was mir wirklich fehlt is dieses death race aus f-zero x fürs n64, den fand ich wirklich sehr sehr spaßig, hätte man den übernommen und multiplayertauglich gemacht... das wär was gewesen:)

U

Uwe

Guest
Oh welch Freude! Hab grad gelesen das es 26 und nicht wie ich dachte 20 Strecken gibt.

relikt

winter is coming
man muss alle cups ausnahmslos auf master durchspielen bzw. gewinnen und das ist unmöglich, nichmal auf der ersten strecke bin ich trotz PERMANENTEM einsatz des turbos und ohne fahrfehler unter die top 5 gekommen und den ersten cup gewinnt jeder im schlaf.

die AX strecken wird hier ausm forum wohl keiner je zu gesicht bekommen :(

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von relikt
man muss alle cups ausnahmslos auf master durchspielen bzw. gewinnen und das ist unmöglich, nichmal auf der ersten strecke bin ich trotz PERMANENTEM einsatz des turbos und ohne fahrfehler unter die top 5 gekommen und den ersten cup gewinnt jeder im schlaf.

die AX strecken wird hier ausm forum wohl keiner je zu gesicht bekommen :(
Gibts keinen Cheat? Falls doch blos nicht hier rein posten. Denn brauch ich erst wenn ich verzweifelt aufgebe. Die AX Strecken müssen aber richtig fett sein, oder? Gab doch mal die Diskussion das die Strecken für GX umgebaut werden mussten weil der Cube die von AX nicht packt.

relikt

winter is coming
das war schmarn sonst wären sie doch in GX nicht enthalten.

n cheat in nem nintendo/sega spiel? wohl kaum...:(

diesmal würde sogar ich ihn nutzen.

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von TheAL

es is die gleiche Hardware, was sollte er da nich packen?
Arcade hat nunmal nen anderen Focus.
Aber die Diskussion gabs damals weil halt die Anfangsstrecken andere waren. AX läuft auf Triforce Board, oder? Hätt ja sein können das die dem Automatenboard auch wieder mehr Ram spendiert ham wie es bei Naomi (verwechsele ich das vieleicht mit Model 3?) doch auch war, oder? Naja werden dann vieleicht besonders schwere Strecken sein. Hoffentlich gibts noch mehr Green Plant und Aeropolis Strecken. Mute City Strecken mag ich nicht so.

SupoX

Multikonsolero
arcade hatte doppelt soviel ram, stand mehrmals in alten news.

Die Strecken wurden deswegen leicht verändert.

soviel zu TheAl's Kommetar ;) erst informieren okay :biggthump

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Uwe
Hätt ja sein können das die dem Automatenboard auch wieder mehr Ram spendiert ham wie es bei Naomi (verwechsele ich das vieleicht mit Model 3?) doch auch war, oder
hat das Sega dran gehindert Ports zu machen?
Die texturauflösung bissl runter und gut is.

Arcadestrecken gibt es, weil Arcade nunmal anders funktioniert als ein Spiel zuhause und die beiden Spiele nicht identisch sein können. Alternativ hättest du ein halbes bis ein Jahr warten können bis es für den Cube kommt, weil die sich sonst in die Quere gekommen wären.

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von TheAL

hat das Sega dran gehindert Ports zu machen?
Die texturauflösung bissl runter und gut is.

Arcadestrecken gibt es, weil Arcade nunmal anders funktioniert als ein Spiel zuhause und die beiden Spiele nicht identisch sein können. Alternativ hättest du ein halbes bis ein Jahr warten können bis es für den Cube kommt, weil die sich sonst in die Quere gekommen wären.
Naja grad für DC gibts doch einige Beispiele wo gegenüber der Automatenversion nix geändert wurde.