• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Fantasy Life

mcpete

Karton Karton
Hab am Anfang direkt alle Jobs freigeschalten, die Intros dazu jeweils übersprungen (was glücklicherweise geht) und dann die Aufgaben jeweils gemacht, sofern es passte.
Was ich nicht ganz schnalle: wenn ich einen neuen Job machen will, dann muss ich mich ja in der Lebensgilde ummelden. Du schreibst aber oben, dass man auch alle Berufe gleichzeitig machen kann. Man hat aber doch nur immer einen Beruf aktuell oder wie läuft das? Die Herausforderungen und Quest hängen doch auch damit zusammen.

Caesar III

Oh Noes
Du kannst jeder Zeit deine Angel raus holen und angeln, oder einen Baum fällen, oder Erz abbauen. Aber nat. Nur wenn du den Beruf schon hattest. In manchen Fällen bekommt man so aber nicht die Errungenschaften - auf die Texte achten: "erlege als Jäger 10 Karotlinge" heißt habe den Beruf aktuell, heißt nicht mit Bogen oder Dolch! Du kannst auch das lang- oder Kurzschwert nehmen, wenn du schon Söldner (gewesen) bist.

mcpete

Karton Karton
Ah ok, dann werde ich wohl auch erstmal alle Jobs lernen.

Wunderbares Spiel übrigens. Schön seichtes Gameplay, nette Welt, viel zu tun, sympathische Charaktere. Negativ ist nur das Gelaber, mit repetitiven Aufgaben kann ich gut leben.

Problem ist nur, dass ich es geliehen habe und ich es mir vielleicht besser kaufen sollte, damit ich es dann auf meinem zukünftigen DS weiterspielen kann.