• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fatal Frame 2

S

Silversurfer_itS

Guest
Woha, das sieht ja geil aus :eek:

Wie war der erste Teil zu dem Spiel bzw. lohnt es sich den zu kaufen :D

Jaro

Doctor Hobel
erster teil ist gut, war mir aber zuschwer. wie resi: zu wenig amo, keine andere möglichkeit als "fotos machen", die geister kommen durch wände.. irgenwie war mir das zu "fummelig" und dann habe ich weit gespielt, aber keine medpacks mehr, da hatte ich keinen bock mehr :(

sonst: gutes spiel!

L

LadyDark

Guest
und wieso heißt das game nicht Project Zero 2 ?? :D

Wann soll das erscheinen?

Krueger

banned
Leider soll die Steuerung in Teil 1 ziemlich beschissen sein! Schade, sonst hätte ich mir das Spiel gekauft. :(

Ein zu hoher Schwierigkeitsgrad mag ich auch nicht

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also ich habe es auf der Xbox (ist eigentlich ein unterschied zur ps2 Version? Außer den fast nicht vorhandenen Ladezeiten?) und kann den ersten Teil nur empfehlen!

Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürfig, aber das ist sie bei Resident Evil auch, finde ich. Allerdings wird das Game später sauschwer... ich glaube ich bin relativ weit, aber ich habe null Energie und kein Medipack weit und breit.... scheint einer der letzeren und schwereren Endgegner zu sein.... und nochmal von vorne anfangen will ich nicht!!!

Wobei, vielleicht sollte ich einfach 3-4 Save games vorher beginnen... Buhu... das sind dann aber trotzdem wieder 2-3 Stunden...

Aber wie auch immer. Das Spiel ist schon sehr cool

Allerdings, ich finde, der 2te Teil schaut nicht anders aus als der Erste? :confused: also rein graphisch (deshalb auch die Frage ob sich die xbox version unterscheidet... denn vielleicht war die graphik bei teil 1 auf der ps2 schlechter als das hier.... )

.RAM

Revolvermann
denzweiten teil find ich vom grafischen gesichtspunkt her, bei weitem abwechslungsreicher als den ersten. auch schöpft man diesmal mehr aus der textur- und farbpalette.