• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 06 - Road to World Cup

burglar

... is breaking bad
Da wären noch:

-Replays ruckeln IMMER
-Die Spieler die keine Stars sind sehen alle 08/15-Zufallsgenerator-like aus
-selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe zu einfach

So schlimm finde ich es aber auch nicht, mangels Alternative bekommt man ein ganz nettes Fussball-Spiel mit vielen Macken und Mini-Umfang.

DanX

Foren-Assi
Entgegen aller Warnungen bin ich bald Fifa-Besitzer ;)

Hab es mir soeben bestellt, 41 Euro inkl. Versand, da kann man nicht meckern :)

Konnte von der Demo nicht genug bekommen und die andauernde Neustarterei hat mich nur noch genervt :zahn:

Alex22

Neuling
Habe Fifa schon seit Weihnachten und bereue es kein bischen das ich es gekauft habe.Das einzige was mich stört ist der Umfang,der ist halt relativ
mickrig. Aber alleine wegen der Geilen Grafik in den Nahaufnahmen finde
ich es hammer.Muss aber jeder für sich selbst wissen....
An DANX: wo hast du das spiel bestellt?

Zuletzt bearbeitet:

DanX

Foren-Assi
Zitat von Alex22:
Habe Fifa schon seit Weihnachten und bereue es kein bischen das ich es gekauft habe.Das einzige was mich stört ist der Umfang,der ist halt relativ
mickrig. Aber alleine wegen der Geilen Grafik in den Nahaufnahmen finde
ich es hammer.Muss aber jeder für sich selbst wissen....
An DANX: wo hast du das spiel bestellt?
Habs mir gebraucht in nem Forum geholt.

gibts bei fifa eigentlich auch ne möglichkeit tore zu schiessen??

inzwischen habe ich ja immerhin schon gelernt meinen kasten sauber zu halten, und hin und wieder kann ich den gegner ohne foul vom ball trennen :D, aber das mit dem tore schiesse klappt irgendwie noch nicht so richtig... :D

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt aber prinzipiell sind Kopfbälle/Flankenläufe ziemlicih erfolgversprechende Mittel um zum Erfolg zu kommen.
Mit etwas Übung klappen allerdings auch Schüsse aus der Distanz - dann muss es aber auch ein Spieler mit entsprechenden Fähigkeiten sein.

Achja - übe die "Lupfer", bei mir kommen in jedem Spiel mindestens 2-3 Situationen vor in dem ich "ihn" brauche.

relikt

winter is coming
also ich habs zwar nur ein WE gehabt aber ich hab im grunde lediglich auf konter und/oder über die flanken gespielt... für ersteres einfach im richtigen moment mit Y den spieler steil schicken und dann versenken, kopfbälle sind ja selbsterklärend.