• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy VII: Advent Children

Tidus_Riot

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris
Dann ist das da oben die US-Version? Dachte, die erscheint erst Ende November. :confused:
Hier steht, das die Jp. DVD keine Englischen Subs hat
Tofubrötchen, Fencheltee

Und die DVD bekommt man bei der Bucht schon für 8€ als Plagiat (direkt aus Hong Kong, woher auch sonst). Hab gerade eben nachgeschaut.

Zu den Shots:
Advent Children wurde 2 Tage vor Release geleakt und kurz darauf sind dann englische Fan-Subs aufgetaucht.
Deswegen gehe ich ebenfalls davon aus, dass die Orig. JP DVD keine englishen Subs hat, da ansonsten ja kein Bedarf für englische Subs bestanden hätte.

P.S. Ich möchte hier keinem unterstellen, das er/sie bewusst ne gefälschte DVD erworben hat.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Auf dem DVD Cover hinten steht alles auf Japanisch auf der DVD war noch der Anime FF The Last Order und noch etwas wie Trailer zu den Neuen FF Games
gekauf hat mein kumpel ihn bei Neo Tokyo

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Tidus_Riot
Zu den Shots:
Advent Children wurde 2 Tage vor Release geleakt und kurz darauf sind dann englische Fan-Subs aufgetaucht.
Deswegen hat es mich ja so verwundert, dass jemand ne japanische Version mit englischen Untertiteln gekauft haben will. ;)

Die offizielle Version hat wie du schon gesagt hast definitiv keine englischen Untertitel.

Rein von der Verpackung her sieht mir das nach der japanischen First Print Limited Edition aus.