32h ihrgendwo in Kap.11
Nach 7 Missionen habe ich mich der hauptstory wieder gewidmet aber ich muss sagen das selbst die missionen schon recht hart sind. Mission 8 pack ich schon nichtmehr (würde ich sicherlich packen aber nach dem 10 versuch hab ich mal aufgegeben *g*)
Ich werde nun das Spiel durchzocken um danach wieder in diesem Missions gebiet mein glück zu versuchen ^^ (ok GoW3 wird sicherlich noch dazwischen gezockt werden ^^)
Kap 1-10 (abgesehen vom kap.10 endboss und den espar fights) waren die kämpfe bisher echt etwas einseitig und teils langweilg (selbst boss kämpfe)
Meist reicht einmal hochbuffen und einmal gruppe vollheilen um danach die Kämpfe im max. damage stellung zu packen.
Jetzt beginnt der Spass und bin echt hin und weg.
Was vorher nur ein Film mit ein paar Fightszenen war ist nun endlich ein Final Fantasy geworden wie man es kennt (bzw. in Erinnerung hat *g*)
Leider gibt es keine richtige Welt die man frei bereisen kann
Auf jedenfall wünsche ich jetzt schonmal allen Xbox360 Usern die FF13 die Erfolge haben wollen viel spass, das wird ne harte kiste sag ich da nur und falls jemand alle haben soll, soll er bitte bescheid geben und zeigen weil sonst glaub ich das nicht ! ^^"