• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football aus der Ich-Perspektive

nu4an

Bekanntes Mitglied
Quelle: consol.at

Visual Concept hat sich für den nächsten Teil seiner Football Reihe ESPN NFL etwas ganz besonderes einfallen lassen. und zwar wird man das Spielgeschehen nun nicht mehr aus der Sicht eines 10 Meter über Bodenhöhe schwebenden etwas spielen, sondern es wird auch einen First Person Modus geben. Dabei soll der Sound eine gewichtige Rolle spielen, aufgrund des getragenen Helmes, welcher die Sichtweite stark einschränkt.
Das Spiel wird im September für die PS3 und die Xbox erscheinen.

Have fun!

nu4an

.RAM

Revolvermann
lustige neuerung, spielerisch sollte man sich davon allerdings nicht zu viel erhoffen, oder?

Cord

Bonsoir Tristesse
SIcherlich geil, Football macht echt Spaß, seit ein Kumpel von mir angefangen hat im Verein zu spielen, krieg ich auch immer mehr Lust drauf! :D

Omega

Neuling
denke mal, das man total die übersicht verlieren wird, was den spielspass extrem absinken lässt...

V

Valo

Guest
Ist doch ein lustiger Gimmick, ist ja nicht so das man nur in der Perspektive spielen kann, die Vogelkamera soll es ja noch geben. ;)