die Demo auf der Xbox läuft mit 60 fps und die Grafik ist zwar kein Meilenstein, aber schlecht ist sie nicht... der Titel ist insgesamt ein recht solides Rennspiel, das allerdings in der übermächtigen Konkurrenz (PGR2 & co.) natürlich untergeht. Als Low Price-Titel sollte man es aber zumindest mal angezockt haben.Original geschrieben von .RAM
ist das nicht vom gleichen entwickler? jedenfalls könnte man das anhand der niedrigen frameraten beider titel denken. ~_~
das kann ich nach halbstündigen Probezocken bei Frogi durchaus unterschreiben.Original geschrieben von Nohead
die Demo auf der Xbox läuft mit 60 fps und die Grafik ist zwar kein Meilenstein, aber schlecht ist sie nicht... der Titel ist insgesamt ein recht solides Rennspiel, das allerdings in der übermächtigen Konkurrenz (PGR2 & co.) natürlich untergeht. Als Low Price-Titel sollte man es aber zumindest mal angezockt haben.

Original geschrieben von .RAM
doch wurscht ob die grafik jetzt auf 30 oder 60 fps läuft. sonderlich gut sieht das ganze trotzdem nicht aus. spielen tuts sichs auch nicht besonders --> also "so what?"
ich bleibe dabei, selbst mit bescheidenen finanziellen mitteln kann man schöne spiele machen. diese spiele sind aber einfach nur hingerotzt, ohne jeglichen spaß zusammenprogrammiert -> halt richtiggehend 08/15. und ob man nun 30 oder 60 euro dafür bezahlt ändert imo nix. da kauf ich mir immer noch lieber ein GT1 auf psone und hab damit mehr spaß als mit den empire racern.
btw.
RE mag vielelicht spielerische schwachstellen haben und auch nur mit 30fps laufen, aber immerhin sieht es super aus. und sticht somit aus dem 08/15 brei heraus.
schliesse nie, aber wirklich nie, von einer PS2 Version auf andere Konsolenversionen. Die Grafik von FR2 kann imo RE durchaus das Wasser reichen, zumal es für einen Racer wichtige 60 fps sind.Original geschrieben von .RAM
doch wurscht ob die grafik jetzt auf 30 oder 60 fps läuft. sonderlich gut sieht das ganze trotzdem nicht aus. spielen tuts sichs auch nicht besonders --> also "so what?"
dir sitzt wohl allem anschein nach der schalk im nackenOriginal geschrieben von Mike
Die Grafik von FR2 kann imo RE durchaus das Wasser reichen, zumal es für einen Racer wichtige 60 fps sind.
, anders kann ich mir den blödsinn nicht erklären.
das einizige was hier nicht zum aushalten ist, sind deine lächerlichen BemerkungenOriginal geschrieben von .RAM
geh und spiel mit deinem mist und lass mich in ruhe. echt ist ja nicht auszuhalten.