Was konkret?Preload läuft, Not-Xbox steht bereit. Jetzt, so ich gejagt habe, macht es gar keinen Spaß mehrPete kennt das
![]()
Schon gut
^^
. 299 für "muss nicht" ist mir dann doch zu teuer / ich brauche das Geld für richtige Must-Haves, wie meine dritte Apple Watch oder so 
Sag du mal noch was über meinen Plastikwahn299 für "muss nicht" ist mir dann doch zu teuer / ich brauche das Geld für richtige Must-Haves, wie meine dritte Apple Watch oder so![]()

Pffrt.. wart mal, es wird eine Zeit kommen, in der schlecht bemaltes Plastik verdammt VIEL WERT sein wirdIch verkaufe aber immer die "alten" Sachen wieder^^

Pack die Konsole aus, Verkauf den FIFA Key für 40, zock FH3 durch und Verkauf die Konsole dann an mich weiter. Dann profitieren alle.Ja, siehe oben die "Not-XBox" steht bereit. Aber noch nicht ausgepackt, will ja erstmal schauen wie sich mein Lappi schlägt, ist dann entspannter zurückzuschicken, wenn man nicht alles wieder einpacken muss. 299 für "muss nicht" ist mir dann doch zu teuer / ich brauche das Geld für richtige Must-Haves, wie meine dritte Apple Watch oder so
![]()