morgen,
ich hab heute mal gedacht, ich schau mir mal das auktionshaus an und hab nach autos mit grafiken geschaut, da konnt ich mir einen mini cooper s und einen clk55 amg ergattern.
ich muss sagen, das auktionshaus is schon geil gemacht, ich finds gut, das, wenn die die autos bei 1 minute noch sind und jemand bietet, das da nochmal 1 minute draufkommt. da kann so eine auktion schonmal dauern.
ich wollte mir noch eine fairlady z ersteigern, aber da haben meine 120000credits nich gereicht und wo ich nochmal geschaut habe, da war sie bei 600000 credits, die hatte einen geile perfect dark lackierung.
aber es gibt da trotzdem was, das mir nich gefällt 1. wenn ich schon 100000 auf ein auto geboten habe und noch 20000 hab und ich will nochmal bieten, dann muss ich erst aus der auktion austreten um mein geld wieder zu bekommen, da ich angeblich sonst nich so viel hab und dann kann ich erst wieder bieten und 2. man kann mit den gesperrten lackierungen nich in der karriere in die lackierung gehen um da ein foto zu machen, man kann nur die lackierung löschen.
hier noch die bilder von mein 2 autos.