El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Was ist das?Zitat von Superfrog:das fehlende AF
Was ist das?Zitat von Superfrog:das fehlende AF
Anisotropic FilteringZitat von Soulrocker:
seit gt3 standard...fast schon ein Rarität, dass Entwickler ein Rennspiel auf ner Konsole mit 60fps locken![]()
seit gt3 standard...

Ohje, bleib mir weg mit gt3. Das Game hatte nichtmal Bremsspuren und das ist wohl schon viel, viel länger Standard.seit gt3 standard...

bei GT standardBlödsinn, die meisten der Racing Games der letzten 2-3 Jahre haben keine 60fps. Wenn ich mich nicht total täusche.![]()

Etwas schon. 8 sind zwar noch 'ne ordentliche Anzahl und hauptsache 60fps, aber die bisherige Optik war jetzt nicht so überragend. Bin auf neue Screenshots gespannt. Wenn schon das Fahrerfeld reduziert wurde, erwarte ich eine deutliche Steigerung.Aber nur 8 Autos? Ziemlich arm oder?
Eigentlich schon seit Jahren bei japanischen Rennspielen allgemein Standard...seit gt3 standard...
Richtig, immerhin geht es um Next-Gen und einen sehr wichtigen Titel von M$. Ist halt wahrscheinlich auch so ein bischen ein Drahtseilakt: entweder weniger Details, dafür aber mehr Fahrzeuge bzw. KI oder halt viele Details und weniger Gegner (KI). Ehrlich gesagt hätte ich dann lieber einen "etwas schlechter" aussehenden Racer, dafür aber mal ein richtiges Fahrerfeld mit 20 Autos.Etwas schon. 8 sind zwar noch 'ne ordentliche Anzahl und hauptsache 60fps, aber die bisherige Optik war jetzt nicht so überragend. Bin auf neue Screenshots gespannt. Wenn schon das Fahrerfeld reduziert wurde, erwarte ich eine deutliche Steigerung.

Ich warte ja immer noch auf ein Next-Gen-Nascar-Game, dort dürfte es dann ja auch ein komplettes Fahrerfeld (+-40 Autos) geben, was auch durchaus ohne größere Abstriche möglich sein dürfte, weil die Strecken eben zum größten Teil "einfach" sind und nicht so aufwändig und komplex zu modellieren sind wie z.B. Strassenkurse. Aber gut, soll nicht weiter Thema hier sein. Forza bleibt natürlich ein interessanter Titel.
Naja, dann darf man sich ja zu mindest im SP Modus noch wirkliche Hoffnungen machenNur um das mal klarzustellen: Es wurde bisher nur von 8 Autos im Fahrerfeld bei Online-Rennen geschrieben. Ich hab nur mal gemutmaßt, dass es daher auch für den SP reduziert wurde. Mal abwarten.