Warten natürlich.mmmh... jetzt ist die Frage: die normale Version schon am Samstag bekommen oder auf die Limited warten bis Mittwoch? (Grotte Besteller wissen was ich meine, darf man ja nicht ins Detail gehen. Aus Fairness mache ich das auch nicht).
Die Limited ist schon geiler... aber Samstag schon zocken können wäre auch genial...Mist.. was tun?
![]()
Na irgendwie muss er ja die abwandernde Kundschaft zurückgewinnen ...Marc bricht das Streetdate-Embargo mit der normalen Version mal locker um eine Woche? Super...
Echte Rennstrecken für echte Motorsport-Fans: Mehr als 60 Kurse sorgen dafür, dass die edlen Karossen ihr volles Potenzial entfalten und ihre ganze Kraft auf den Asphalt bringen können. Ob auf der Nordschleife des Nürburgrings, in Silverstone und Laguna Seca oder auf den fiktiven Rennstrecken – das Einsatzgebiet des Forza- 2-Fahrers ist breit gefächert und ungemein abwechslungsreich.
Wenn sie denn ein gutes Design und Balancing verfügen reicht das locker ausEs sind alles Originalstrecken.gefällt mirWenn sie denn ein gutes Design und Balancing verfügen reicht das locker aus
Gibt es irgendwo eine komplette Liste? Auf der offiziellen Seite komme ich irgendwie nicht klar. Habe dort nichts gefunden. Mich würde im Speziellen interessieren, ob man in der Umgebung Nürburgring auch die GP-Strecke zur Verfügung hat.Jo, nur 12 Grundstrecken bzw. "Umgebungen", davon gibt's dann noch jeweils mehrere Varianten. Insgesamt kommt man dann irgendwie auf 60 "Strecken"...
Stimmt. Afair aber nur eine Umgebung, oder?mh? es gibt auch fantasiekurse!
Das sind die Umgebungen. Mich interessiert halt, ob ich bspw. diesmal auch die Nürburg GP-Strecke bekomme oder wieder nur die Nordschleife. Es gab halt mal Gerüchte, dass dies der Fall wäre. Und da das Spiel draußen ist, müßte es doch mal langsam eine komplette Liste der 60 Strecken geben.Die Strecken sind doch schon längst bekannt: ...