so nach sehr viel zocken von fm2 muss ich mal sagen, das die hälfte der karriere es auch gemacht hätte. mich nervt das langsam bei den ganzen renn spielen, immer das gleiche, im endeffekt sind die turniere immer gleich, nur andere autos, mehr runden und eine andere streckenkombination.
irgendwas muss man da doch mal ändern, ich weiß zwar selber nich, was man da machen könnte, das es interessanter wäre, aber da geht auf jedenfall was.
was ich auch nich grad toll finde, die autos, die für das spiel gewählt wurden, da gibt es viele versionen vom nsx, dann zb 4 r1 wagen von audi und so weiter und dann geht man zu saab, volvo oder seat und man hat nur 1 oder 2 autos. ich finde man hätte sich bei den autos, bei denen es 3, 4 oder mehr varianten gibt, auf 1 oder 2 beschränken können und dafür noch andere ins spiel nehmen können. ich hätte gerne mal einen bme e30, e28 oder e34 in einem spiel gesehen, oder einen 1er golf oder andere. (mir fallen grad keine ein

)
die ki lässt auch manchmal zu wünschen übrig, es gibt situationen da reagiert sie gut und andere, da kommt mir das so vor, als wär ich nich da.
ich bin schon paar mal neben dem computer her gefahren und auf einmal drängt der mich ab, weil ich zufällig auf der ideallinie bin.
naja, trotz alle dem ist fm ein richtig gutes spiel und vorallem online machts spass, wenn mich nich grade jemand abdrängt.