• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 2

Ganymed

pro erderwärmung.
es ist tot.:dead:
ich glaubs einfach nicht. ich hatte mit forza die ersten 30h wirklich spass, bis es dann wegen dem blur mit den richtig schnellen karren zur arbeit wurde und ohne fahrhilfen bei den sinnlos brutalen gegnern man mindestens einmal von der strecke geflogen ist (-->unspielbar), aber das da oben kann nur ein fake sein. sicher, dass das keine xbox 360 bilder von forza 1 sind?
das läuft ja in 16:9 imo.

haben die nicht von atmospheric lighting gesprochen? und 4fachen polycount von PGR3? 60fps? 360fps physics? ich kann die polys an dem audi aufm dach quasi zählen. die straßentextur ist ein witz...:lol:

schaut mal das letzte bild an: da is so ein komischer schleier um die autos. glaube nicht, dass das die dirty air sein soll.

Ganymed

pro erderwärmung.
das steht ganz oben auf FM.net:

09.01.06 // 18:50
Happy Friday everyone, and welcome back to another Turn 10 Weekly Pitpass Report -- a newsletter from us to you on the state of Forza Motorsport 2. If you're just joining us for the first time (and I don't doubt that may be the case for some of you out there), feel free to peruse the rest of the site, and maybe get caught up on the rest of the Pitpass Reports here. Before I get into some of the stuff happening around Turn 10 this week, I need to address the "leaked" FM2 screenshots that hit the web earlier today....(Note: the screenshot you see here is from the physics and damage trailer we released yesterday.)

vielleicht meint er ja diesen crap da oben.*hoff*

Superfrog

Madruk
Warum postest du nicht das komplette Update und lässt das Interessanteste aus?

Before I get into some of the stuff happening around Turn 10 this week, I need to address the "leaked" Forza Motorsport 2 screenshots that hit the web earlier today. Right now, questions abound -- are they fake? Are they real? Is that really what FM2 is going to look like when it's spooling up in my Xbox 360? Yadda yadda. Unfortunately, the only official answer I have at this time is this: Since these screenshots were not officially released by Turn 10 and Microsoft, I cannot confirm nor deny whether these are indeed real. Yeah I know, whiskey tango foxtrot.

What I can tell you is the following: In light of the events of the day, we'll be posting real and official in-game screenshots next Tuesday (09.05.06) morning (rather than wait until Thursday, obviously). I can also say that there will be exclusive screenshots next Tuesday you won't see in any print mags (meaning we're grabbing them from the latest build and not trying to make a magazine's long lead deadlines from a month ago). Now, can everybody please chill out and try to enjoy their labor day weekend? Yay! Now onto other things..."

http://forzamotorsport.net/devcorner/pitpass/pitpass14.htm
Da es kein Dementi gibt, sind die Screens also definitiv von Forza 2 und keine Fakes. Am Dienstag werden wir sehen, ob sie von einer alten Build sind oder nicht. Hoffentlich kommen sie dann nicht mit Bullshots...

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Fein, dann kann man ja noch paar Tage wild rumspekulieren. Wie lange ham die damals bei Forza1 eigentlich behauptet es würde mit 60fps laufen? Ich erinnere mich dunkel, dass das ziemlich lange der Fall war?

Superfrog

Madruk
Dein Bashing hat diesmal aber gedauert. :D
Zum Glück trennt das Spiel immer noch eine Grafik-Welt von GT4(HD).

Der Todes-Blur fehlt Gott sei Dank, dadurch sieht's gleich schon viel besser aus.
Die Texturen sind aber trotzdem nicht gerade zufriedenstellend...

Superfrog

Madruk
Die Wagenmodelle sind aber in den neuen (offiziellen) Shots geil, dazu 60 fps - gekauft! Aber wo ist das versprochene 3D-Gras? Downgradaton! *g*

Btw, die JPG-Kompression bei den Screens ist übel, siehe besonders das Ferrari-Pic.

Mächtle

Forenuser
Peinlich ist dass die Umgebung wie bei Forza 1 aussieht und die Wagenmodelle minimal besser sind. Ich vermisse deine harte Kritik...:dozey:

Superfrog

Madruk
Zitat von Mächtle:
Peinlich ist dass die Umgebung wie bei Forza 1 aussieht und die Wagenmodelle minimal besser sind. Ich vermisse deine harte Kritik...:dozey:
Ich fand die Forza-Umgebung schon hübsch, lediglich das völlig fehlende AF war beschissen. Zu Forza 2 hab ich ja gesagt, dass die Texturen scheiße sind - den Rest finde ich okay (Umgebung) bis geil (Autos). Ich will Ingame-Videos und Screens mit besserer Qualität.

InSaNe

Neuling
Ist schon ein wenig enttäuschend, die Wagenmodelle sehen ja eigentlich ganz gut aus, mal sehen wir das Schadensmodell aussieht.

Aber hoffentlich gibts bald auch mal ein paar HD Movies, denn ich hoffe noch das es in Bewegung besser aussieht :D

Superfrog

Madruk
Angeblich wurden HDR und Grass-Shader erst eingebaut bzw. aktiviert, nachdem diese Screens gegrabbt wurden...

Falls das stimmt - wie blöd kann man sein? Wie lange dauert es wohl, 5 schöne Screens für nen Release zu grabben? Vielleicht maximal ne halbe Stunde?

InSaNe

Neuling
Das wäre wirklich alles andere als intelligent, wenn dies stimmen sollte.

Gerade nachdem die Bilder von dieser alten Build aufgetaucht sind, hätte ich doch Bilder veröffentlicht die wenigstens HDR und die Grasshader drin hätten.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Ganz schön dürftig, wenn das alles is was es zu sehen gibt.
Nur 1 Bild halbwegs aussagekräftig und das könnte glatt aus nem Forza HD stammen. Kommt mir nich so vor, als wäre das Game kurz vor Release.

Superfrog

Madruk
Weil sie wieder offline genommen wurden (weil sie erst später "offiziell" veröffentlicht werden sollten). Noch alberner geht's nicht :rolleyes:

Ich suche mal eben Alternativquellen.

Edit: http://www.xboxic.com/news/1551

Sind aber viel zu dunkel - keine Ahnung, was Xboxic mit den Screens gemacht hat.