• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

relikt

winter is coming
Na wenn es danach geht dann müsstest du jetzt genau in jenem Alter sein wo ich es so übertrieben habe also halt dich ran mit Forza :D

@ pete Auch das verstehe ich als Herausforderung. :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ein 1.FC Kaiserslautern Auto will ich diesmal auch machen, wie aufwendig ich es gestalte wird sich dann zeigen. Das Wappen an sich ist ja mal kein Problem. :D

Hier mal wieder ein paar Beispiele was im Livery Editor möglich ist:

Hellseher

Ari Gold
@Streetracer

FCK Auto klingt gut, wollte ich auch machen.. eventuell auf beiden Seiten die Wandlung des Logos vom ersten bis heute :love:

Streetracer

Erfahrener Benutzer
@Streetracer

FCK Auto klingt gut, wollte ich auch machen.. eventuell auf beiden Seiten die Wandlung des Logos vom ersten bis heute :love:
Was mit dem Editor schon wieder recht aufwendig wäre. :D
Das aktuelle Wappen ist da schon klar das einfachste. Ich werde mal sehen, ein vernünftiger Teufel würde sicherlich auch gut kommen aber abwarten, am Ende geht mir das Ding doch wieder auf die Nerven und es fehlt die Zeit. :zahn:

@Termin
Denk ich nicht, amazon nimmt es da im Vorfeld mit den Terminen nicht so genau, der 27. ist der US Termin den man da wohl übernommen hat.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Kann man Designs verschicken? Wenn ja ließe sich die Arbeit ja zumindest aufteilen :ja:
Die Möglichkeit sollte bestehen, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Der Artikel zum Benchmark High Speed Ring (Day 1 Free DLC) ist online:
http://forzamotorsport.net/en-us/ForzaPitpassReport/Benchmark.aspx

Unter anderem gibts da ein rießiges Oval, nen gewaltigen Dragstrip mit 8 parallelen Spuren und massig Platz um Ken Block Konkurrenz zu machen. :sabber:

Und um nochmal daran zu erinnern, an dieser Stelle wird täglich ein Auto im Detail vorgestellt:
http://forzamotorsport.net/en-us/_templates/NewsDetail.aspx?id=2375

mcpete

Karton Karton
Soweit ich weiß kann man Designs in den Store stellen, bin mir aber nicht sicher. Nett wären da z.B. diverse Nummernschilder, die musste man sich beim letzten Mal ja auch erst zusammenbasteln.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Was issen an dem hässlichen Bild so geil? :confused: :D

@Nummernschilder
Der Typ der den ODST BMW designt hat wird auch einige Nummernschilder im Store haben, bisher diverse US Schilder und die UK Variante. Ne deutsche Version wirds sicherlich auch recht schnell geben.
Ein Nummernschild war auch abgesehen von ein paar Mustern so ziemlich das einzige was ich in Teil 2 designt habe, mit ein bisschen mehr Mühe hätte es auch noch besser aussehen können. :D
Hier mal noch ein Bild meiner alten Variante:

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Gibt auch schon Leute die über Kontakte beim Händler die reguläre Vollversion haben. :dozey: :mad: :zahn:
Hier ein Bild der griechischen LE:

Über die Optionen im Multiscreen Setup kann man wie schon in Forza 2 das FOV anpassen. Werde ich sicherlich auch mal probieren um mehr von einigen Cockpits zu sehen. Allerdings hatt das je nach Auto unterschiedliche Auswirkungen, was bei einem Auto gut aussieht ist beim anderen immer noch nah dran bzw. zu weit weg. Außerdem ist das Standardcockpit von Forza 3 imo von der Spielbarkeit am Besten gelungen und die Anpassung des FOV wirkt sich auch auf Intro, Replay und sämtliche anderen Kameraperspektiven wie Motorhaube aus was diese dann versaut.
Hier gibts Beispielbilder:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18045263&postcount=895
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18045463&postcount=907

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich glaube dem Hamburger Froeschchen ging es um dieses spezielle NASCAR Auto ;)

Ansich schon ein recht pfiffiger Zug die blanko Karre mit einzubauen. Wird nicht lange dauern und man hat ohne offizielle Lizenz die gesamte NASCAR Palette :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Wird wohl hauptsächlich am Poststreik auf der Insel liegen. Bei dem Wettbewerb dort können es sich die Händler nicht leisten laufend ihre Kunden zu enttäuschen wie es hierzulande der Fall ist.
Im allgemeinen muss ich sagen das mich das mal wieder leicht nervt, selbst wenn ich das Spiel nächste Woche pünktlich zum eigentlichen Release bekommen sind bis dahin schon wieder etliche am zocken, in den USA werden sich auch nicht alle Händler an den Termin halten zumal der ja noch hinter den Europa Release gelegt wurde.
Wenn sich eh keine Sau an die Streetdates hält sollen die Publisher halt gleich die Spiele freigeben, Uncharted 2 haben ja auch schon Tausende vor ner Woche gezockt...

mcpete

Karton Karton
Ich habe irgendwo gelesen, dass es wohl auch schon deutsche Spieler spielen, die definitiv keine RKler sind, also sind vermutlich auch die Händler hierzulande schon beliefert. Soll mal einer anfangen zu verschicken, dann ziehen doch eh alle nach...

Ich bin ja mittlerweile anscheinend recht abgestumpft was das Hobby "Zocken" angeht, aber hier freu ich mich echt mal wieder richtig auf einen Release.