Das mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich so nicht unterschreiben. Auf Mittel ist es (viel) zu leicht. Das stimmt. Aber mit der KI auf Hard macht es zumindest mir wirklich Spass. Egal in welche Richtung: Schraub doch ein wenig an Deinem Auto rum so dass es sich angleicht. Auch das mit der von mcpete beanstandeten KI hab ich so nur bei einigen Computer Fahrern festgestellt. So schiesst Dich beispielsweise Rossi gnadenlos ab, wenn Du in einer Kurve nicht deutlich an ihm vorbei bist. Bist Du allerdings an ihm vorbei, geht auch der kurz vom Gas und bleibt nicht stur an seiner Perlenkette.
Dass es mit der Zeit ein wenig droege werden duerfte, der Karriere Modus "abzuarbeiten", davon gehe ich auch aus. Das liegt aber irgendwie in der Natur der Sache. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die KI mit dem eigenen Spielerlevel verknuepft ist und entsprechend besser wird. Sollte dem wirklich so sein, waere das mit Sicherheit ein zusaetzlicher Anspron. Kann allerdings auch sein, dass ich mir das einbilde. Dazu kommt, dass es mich, im Vergleich zu bisherigen Titeln, wensentlich mehr reizt, mal andere Fahrzeuge auszuprobieren und nicht bei meiner bewaehrten Karre zu bleiben. Bei GT3 hatte ich beispielsweise mein aufgepimptes
Mitsubishi FTO LM Race Car, mit dem ich so ziemlich alles, auch die Rallyes gefahren bin. Und fuer so eine automobile Verschwendung ist die Physik bei FM3 einfach zu geil.