Franky
Ludwig van
auch die ganzen Packs? Na zum Glück hab ich den BMW nur einzeln gekauft die Woche, wollte schon das große Pack holen. Da wäre ich jetztDLC Autos kosten dieses WE "nur" die Hälfte.

auch die ganzen Packs? Na zum Glück hab ich den BMW nur einzeln gekauft die Woche, wollte schon das große Pack holen. Da wäre ich jetztDLC Autos kosten dieses WE "nur" die Hälfte.

scheint so. Ganze 1,50 EUR rausgeschmissenGlaube nur die Autos,

mmmh, da muss irgendwas nicht stimmen. Ist durchgehend butterweich 60pfs.Ich bin ne Niete bei dem Game... ihr werdet viel Spass mit meinem Drivetar haben. Eine Frage, bei mir stottert das Game bei der Framerate. Schaut aus wie damals bei Flat Out. Woran liegt das? Wirkt wie Schluckauf. Läuft dazwischen aber butterweich...
dann hast Du jetzt ne ganze Woche mit Rucklern gespieltAlles klar. Habe ich gemacht. Es hat zwar nichts angezeigt wegen 50hz, aber jetzt ruckelt nichts mehr.Vielleicht sind die Ruckler in Ryse in manchen Levels jetzt auch weg
![]()

Aldern ...wieso das denn ?? ...Gerade 3 Mio Credits als Reward bekommen, jetzt wird geshoppt![]()

Tier 4 ... 4 Millionen Credits ...Musst mal bei forza net (also die Internetseite von Forza) schauen, da gibt es ein Reward Programm wo man Credits durch das Spielen der Forza Games verdient. Ich bin da auf Tier 3 = 3 Mio Credits. Habe mir gestern eine Handvoll Autos gekauft![]()
danke für den Tip ... muss jetzt wohl noch mal Horizon spielen .... dafür hab ich auch 240000 bekommen ...