Du musstest deine Konsolen ja wegen deiner Freundin verkaufen (ja ja, offiziell freiwillig
)Ich bin sicher, die X wird es noch vor Weihnachten günstiger geben. 400 EUR würde ich hinlegenIch glaube Ultra Settings vom PC sind auf der X am Start.

ok, würde mir doch keine X holen
Die Unterschiede sind ja so subtil, dass mir die während dem normalen Zocken überhaupt nicht auffallen würden. Dauert wohl noch, bis Games kommen, welche die One X richtig ausnutzen.
Play Anywhere!Die Demo aufm PC ist bombe. Das Spiel läuft auf Max mit sehr stabilen 60fps, das Wetter sieht super aus und fühlt sich auch super an. Aber mal ehrlich, Microsoft. 69€ für einen PC Download-Titel?![]()
Einmal kaufen und auf Xbox und PC zocken. 
Nur wenn man es online kauftPlay Anywhere!Einmal kaufen und auf Xbox und PC zocken.
![]()

Nur um diese Art des Kaufs ging es Mike.Nur wenn man es online kauft![]()
Sorry, hab ich falsch gedeutet, dachte du meinst er kann die günstigere Xbox Disc Version auch kaufenNur um diese Art des Kaufs ging es Mike.

Ich dachte auch, dass das ein Vorschlage gewesen wäre, die XBX Version zu kaufen ^^Sorry, hab ich falsch gedeutet, dachte du meinst er kann die günstigere Xbox Disc Version auch kaufen![]()
Danke, hat geklappt und der 95GB (!) Preload läuftIrgendwo habe ich gelesen, dass man es im russichen Store (Xbox One) für 55 Euro kaufen kann. Also diese Version, die bei uns 100 Euro kostet. Nur falls jemand interessiert ist. Muss man aber wohl mit Prepaidkarten machen.