OK, so langsam wissen wir esOriginal geschrieben von TechMaster
Was im Falle von der PS2 eh nichts bringen würde. Hier wäre 480p das max. was man aus der Kiste rausholen kann. Bei der XBOX ist dies Standard. Also sorry, aber den 1080i Modus von GT4 finde ich mehr als lächerlich.![]()
Nette Meinungsbildung übrigens ohne die Final gespielt zu haben. Tut mir bitte einen Gefallen und führt Eure Technikdiskussionen im entsprechenden Forum und kommt hier mal ein wenig von GT4 weg und kümmert Euch um das eigentliche Thema: das Spiel Forza.So siehts aus.. DankeOriginal geschrieben von mcpete
OK, so langsam wissen wir esNette Meinungsbildung übrigens ohne die Final gespielt zu haben. Tut mir bitte einen Gefallen und führt Eure Technikdiskussionen im entsprechenden Forum und kommt hier mal ein wenig von GT4 weg und kümmert Euch um das eigentliche Thema: das Spiel Forza.

Das glaube ich dir ja, wieso auch nicht!? Dennoch sind es nur 640 x 480. Ich kann Dir auch ein Bild mit 5 Pixel auf so ein Teil hochzoomen... Was ein Unterschied. Ich finds eben von Sony lächerlich so ein Fake zu verkaufen.@TechMaster
Ob Du den lächerlich findest oder nicht, ändert nichts an der Tastache, dass die Ausgabe in 1080i (Interlaced-> Halbbilder) stattfindet.
Also wie ist das nun mit der Auflösung. Wieso kann DEIN Plasma dies darstellen obwohl er ne deutlich niedrigere Auflösung hat!? Mein Beamer frisst auch so einige an Material, doch die Auflösung wird deswegen nicht höher.. er kann es nur verarbeiten und runterrechnen.Also Leute ich seh schon, hier wird vieles eher theoretisch diskutiert. Ich will nicht überheblich klingen, aber ihr solltet euch mal selbst einen Eindruck machen. Und damit meine ich nicht, irgendwo zu MediaMarkt zu gehen und 20 Plasmas, die alle an einer Quelle hängen, zu vergleichen.

dann :thumbdownOriginal geschrieben von Die Macht
und wenn nicht?![]()
Naja, wenn die ein Bild über nen Videoeingang an ner TV Karte grabben, dann sieht das so verwaschen aus. Wenn sie aber das Bild direkt aus dem Videospeicher holen, dann hat man es ohne Verluste, oder weniger, das dennoch welche da sind liegt wohl am JPG verfahren.Original geschrieben von RockManX
Wieso is das oberste Bild so gestochen scharf, bisher sahen alle Bilder und Videoaufnahmen recht verwaschen aus.