• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

Shonak

Comme des Fuckdown
Nicht dick? Das hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Was genau, weiß ich nicht mehr...nur das sich alle aufgeregt haben. Tztz, Henrik, Henrik. :shake: :zahnlücke

Außerdem bist du hier der, der ein Halo 2 Ava hat *g*

relikt

winter is coming
ne lass mal, ich hab auf das forum da echt keinen bock mehr, du kannst noch so schlüssig argumentieren und die fanboys werden dir das wort im munde umdrehen und dir die zunge rausschneiden. das der test als solcher nicht ernst zu nehmen ist versteht sich schon dadurch das es nicht die RETAIL bzw. Final ist, so haben wir eine gute wertung einer BETA, mehr net. Wobei die Soundwertung IMO tatsächlich nur marginal mit der musikauswahl zutun hat, es geht dabei ja nicht um die quantitative bewertung der soundeffekte und der musik sondern um die quallität dabei, und wenn die stimmt können auch hohe wertungen gerechtfertigt sein, selbst bei wenigen liedern.

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von TechMaster

Das ist von dem Xboxfront Test! Aha... die neue Referenz! GT4 ist weg vom Fenster in allen Belangen! JUHU! Und technisch hört es sich auch mehr als lecker an!

Bis auf die Replays soll es weit hübscher als GT4 sein.... Ich will das Spiel endlich haben, verdammt nochmal.
bahahaha - xboxfront sind die größten iditoen die ich je gesehen habe. dagegen sind ja unsere freunde von areaxbox richtig objektiv.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Die Macht
@Ram und TechMaster

ihr seid echt lustig :lol:
Tja, klassische Fanboy-Trolle, die eigentlich schon vor Jahren ausgestorben sind. Selbst die heute 15jährigen sind nicht so schlimm. Denen fehlt aber meist auch noch die Fachkenntnis, außerdem sind sie von Klingeltönen und Co. sowieso größtenteils verblödet.

Man darf ja gern Systemfavoriten haben, aber dann sollte man zumindest auch die restlichen Systeme besitzen, um sich überhaupt ein objektives Bild machen zu können. Wem es um Spiele geht, der hat (oder zumindest hatte) sowieso alle Konsolen.

T

TechMaster

Guest
Jetzt will ich mal von euch wissen wieso ich ein fanboy bin? Die schreiben nen Test in dem steht das es in allen belangen bis auf das Replay besser ist als GT4. Es gibt ein Schadensmodell, es gibt Tuning, es gibt einen onlinemodus usw..

Ich versteh nicht wieso ihr euch so aufregt nur weil ich mich freue das Forza das richtig macht was sie bei GT4 verpasst haben. Aus welchem Grund? Wenn Forza schlechter geworden wäre, dann wäre ich sicherlich enttäuscht würde aber zu GT4 greifen. Und zwei Spiele dieser Art machen kein Sinn. Forza bietet eben mehr, also reicht mir Forza. Schon alleine der fehlende onlinemodus bei GT4 ist tödlich. Aber macht mal schön eure Bilder... während wir Autos tauschen und Online Rennen fahren. :dead:

Tails

Platin Member
Ich bezweifle das Forza besser ist als GT4, aber GT4 ist in meinen Augen auch nicht das zu "schlagende Game", das zu schlagende Game ist PGR2. Denn die Fahrphysik von PGR2 finde ich ungeschlagen.

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von TechMaster
Jetzt will ich mal von euch wissen wieso ich ein fanboy bin? Die schreiben nen Test in dem steht das es in allen belangen bis auf das Replay besser ist als GT4. Es gibt ein Schadensmodell, es gibt Tuning, es gibt einen onlinemodus usw..

Ich versteh nicht wieso ihr euch so aufregt nur weil ich mich freue das Forza das richtig macht was sie bei GT4 verpasst haben. Aus welchem Grund? Wenn Forza schlechter geworden wäre, dann wäre ich sicherlich enttäuscht würde aber zu GT4 greifen. Und zwei Spiele dieser Art machen kein Sinn. Forza bietet eben mehr, also reicht mir Forza. Schon alleine der fehlende onlinemodus bei GT4 ist tödlich. Aber macht mal schön eure Bilder... während wir Autos tauschen und Online Rennen fahren. :dead:
Auch, wenn man Trolle nicht füttern soll: Dein "Wir bekommen den besseren Racer" sagt doch schon alles. :rolleyes:

rYu

Neuling
Jetzt nochmal zum Betatest ... die haben doch ne 99,9 fertige reviewVersion getestet oder nicht ? ;)

Und zum Test selber nochmal... er ist zwar nicht schlecht, aber er ist einfach zu kurz... man erfährt nix über das Tuning und andere SAchen..

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von rYu
Jetzt nochmal zum Betatest ... die haben doch ne 99,9 fertige reviewVersion getestet oder nicht ? ;)

Und zum Test selber nochmal... er ist zwar nicht schlecht, aber er ist einfach zu kurz... man erfährt nix über das Tuning und andere SAchen..
Hier die Antwort aus dem Xboxfront Forum:

Original von Matthias Brems
Wir haben als online Magazin leider einige Probleme, welche eine ausführlichere Berichterstattung erschweren. Zum einen sind unsere Texte auf 5000-7000 Zeichen beschräkt, da sie ansonsten einfach zu lang werden. Wir haben kein Printmagazin, welches 3-seitige Specials erlaubt, die auch noch grafisch ansprechend wirken. Vielleicht wird das irgendwann mal kommen, momentan jedoch nicht.

Wir hatten das große Preview zu Forza, jetzt das Review, und der Test mit dem Force Shock-Lenkrad folgt im Laufe der Woche. Ebenso wird es noch einen Nachtest zu Forza geben, wenn die komplette Xbox-Live-Umgebung zur Verfügung steht.

Um alle Informationen zu Forza zu bekommen, gib im Portal einfach "Forza" bei "Search your Game" ein, und unsere Datenbank spuckt alle Datails aus.

Gruß, Matthias

Ganymed

pro erderwärmung.
wieso isn der text auf 7000 zeichen beschränkt? dann gehts halt auf seite 2 weiter. das geht doch bei z.B. areamobile auch, wo wirklich 4 volle seiten getextet wird. imo stellen die sich bisschen an, wenn man den anspruch hat den ersten dt. forza-test zumachen und hunderte screenshots ins netzt stellt, dazu videos und so wird man ja wohl wenigstens nen anständigen text hinkriegen. grafisch ansprechend muss er nicht sein, is ja ein text und da gehts um den inhalt.;)

Shonak

Comme des Fuckdown
Naja, Videos und Screenshots haben sie wirklich sehr viele. Außerdem gibt im Forum ein extra Forza Board, wo über den Test gesprochen wird etc.

relikt

winter is coming
was es net besser macht, wobei ich eh kein fan von diesen 0815 inhalt tests bin...ob ich da die anleitung lese oder sowas ist irrelevant