• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Wenn ich mir die curbs im Standbild ansehe sind die nicht grade sehr hoch, sie wirken bei voller fahrt durch die kräftigen Farben wohl recht hoch

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Wenn ich mir die curbs im Standbild ansehe sind die nicht grade sehr hoch, sie wirken bei voller fahrt durch die kräftigen Farben wohl recht hoch

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Sephiroth333

Und wenn du anfängst verständlich und sinnvoll zu posten "wer ok" für mich.
BTW, 83-86% ist eine sehr gute Wertung für ein Spiel mit Kotz Grafik und nur einer Bergstrecke. :D
weil es das noch grade insgesamt verdient, aber scheint wohl das du nicht Diskutieren willst sonder lieber ein Game auf 96% sehen willst was es wohl nicht verdient, sehen halt zu viele durch die GT-Brille

und wenn dan nur einer Grafisch guten Bergstrecke, der rest na ja :shake:

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Sephiroth333

Und wenn du anfängst verständlich und sinnvoll zu posten "wer ok" für mich.
BTW, 83-86% ist eine sehr gute Wertung für ein Spiel mit Kotz Grafik und nur einer Bergstrecke. :D
weil es das noch grade insgesamt verdient, aber scheint wohl das du nicht Diskutieren willst sonder lieber ein Game auf 96% sehen willst was es wohl nicht verdient, sehen halt zu viele durch die GT-Brille

und wenn dan nur einer Grafisch guten Bergstrecke, der rest na ja :shake:

Bronson

Neuling
Nordschleife Bilder sehen nice aus! :)

btw. Ich finde die Diskussion zwischen Forza und GT4 ziemlich arm, da das Spiel nichtmal erschienen ist!

Bronson

Neuling

btw. Ich finde die Diskussion zwischen Forza und GT4 ziemlich arm, da das Spiel nichtmal erschienen ist!

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Bronson

btw. Ich finde die Diskussion zwischen Forza und GT4 ist ziemlich arm, da das Spiel nichtmal erschienen ist!
wobei ich da auch die besseren rausgefiltert habe :D

ich find die diskussion übrigends auch überflüssig, da sie auch beim 1000 mal zu nichts führen wird... natürlich ist Forza technisch besser als GT4 und ja GT4 hat trotzdem den realistischeren look. und weiter?! was soll das um sich gewerfe mit subjektiven wertungen nun bringen?!

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Bronson

btw. Ich finde die Diskussion zwischen Forza und GT4 ist ziemlich arm, da das Spiel nichtmal erschienen ist!
wobei ich da auch die besseren rausgefiltert habe :D

ich find die diskussion übrigends auch überflüssig, da sie auch beim 1000 mal zu nichts führen wird... natürlich ist Forza technisch besser als GT4 und ja GT4 hat trotzdem den realistischeren look. und weiter?! was soll das um sich gewerfe mit subjektiven wertungen nun bringen?!