rofl, wer redet denn von 60 fps? wenn Du keine Ahnung hast einfach mal die....Original geschrieben von Sephiroth333
Die neuste Errungenschaft: 60HZ Tvs die konstante 60FPS garantieren. HDTV ist ein Witz dagegen. :zahnlücke:

der in der wirklichen final verschwunden sein SOLL?!Original geschrieben von InSaNe
Das einzige was mich nur bei der Grafik von Forza stört ist dieser schlecht aussende unschärfeefekt.
Bei der XBOX muss man nicht anpassen. Sie skaliert immer auf Vollbild.Original geschrieben von Superfrog
Können hier nicht langsam mal die Fanboy-Kommentare verschwinden? Einige Strecken in GT4 sehen natürlich nicht scheiße, sondern (auch plattformübergreifend) hervorragend aus. Forza hat natürlich das wesentlich höhere grafische Gesamtniveau.
Fakt ist, dass es arm wäre, wenn Forza keine 60 Hz-Modus hat und in 50 Hz nicht angepasst ist.
Hab ich falsch verstanden, Sorry.Original geschrieben von Franky
rofl, wer redet denn von 60 fps? wenn Du keine Ahnung hast einfach mal die....
Extra nochmal für Dich: Auf wieviel fps kann softwareseitig 'runtergelockt' werden bei einem 60 Hz Ausgaberät wenn das Spiel 60fps nicht schafft?
Man muss ja auf alles gefasst sein.
doch macht sie auch.Original geschrieben von Nohead
Aber die Geschwindigkeit müsste bei 50 Hz angepasst werden, das macht die Box nämlich nicht selbst.
Und jetzt wieder ontopic, danke.
Deine Bashversuche sind peinlich. Nimmt dich die Optik von GT4 so mit das Du schon Tagträume hast!?Original geschrieben von Sephiroth333
Hab ich falsch verstanden, Sorry.Man muss ja auf alles gefasst sein.
@Techmaster
Jawoll. Du hast versucht ihm eine Zeitlang zu widerstehen, aber jetzt ist der Fanboy in dir wieder bis zum Anschlag ausgebrochen. Mehr davon, sehr amüsant.
Übrigens finde ich auch das GT4 eine viel bessere Grafik hat als Forza. Forza sieht aus als wäre es für die PSX erschienen.![]()
Nicht wirklich. Erfreulicherweise sind zwar die meisten Games im 50 Hz-Modus gut angepasst, aber es gibt auch Negativbeispiele (PGR1, Sonic Mega Collection...).Original geschrieben von TechMaster
doch macht sie auch.
Man braucht sie nicht anpassen. Es gibt fehlerhafte Games, das ist richtig, aber ein Anpassen ist nicht nötig. Darüber habe ich schon oft mit den Yager Entwicklern gerdet. Die XBOX rechnet die in Echtzeit von 60 auf 50HZ bzw. FPS.Original geschrieben von Nohead
Nicht wirklich. Erfreulicherweise sind zwar die meisten Games im 50 Hz-Modus gut angepasst, aber es gibt auch Negativbeispiele (PGR1, Sonic Mega Collection...).
rofl , also nachdem was ich gestern bei einem insane-esken freund gesehen habe ist der satz ein witz , unrealistisch bunte umgebung , undetailierte fahrzeuge mit dem schlimmsten alaising das ich lange in einem rennspiel gesehen habe die aber nichtmal annährend an das gt3 , geschweige denn 4 niveau heranreichen, dafür aber mit völlig übertriebenen reflexionen ausgestattet sind.Original geschrieben von Superfrog
. Forza hat natürlich das wesentlich höhere grafische Gesamtniveau.
Ich bin echt gespannt was an solchen Aussagen dran ist. Bis jetzt bin ich der Meinung das es hier viele Neider gibt die sich ihr Game schönreden wollen.Original geschrieben von Spawn_68
rofl , also nachdem was ich gestern bei einem insane-esken freund gesehen habe ist der satz ein witz , unrealistisch bunte umgebung , undetailierte fahrzeuge mit dem schlimmsten alaising das ich lange in einem rennspiel gesehen habe die aber nichtmal annährend an das gt3 , geschweige denn 4 niveau heranreichen, dafür aber mit völlig übertriebenen reflexionen ausgestattet sind.
und zu guter letzt liegt genauso wie schon bei dem pes4 port auf der xbox die ganze zeit eine penetrante unschärfe über dem bild...
die angeblich so tolle ki ist mir gleich jeweils in den 2 rennen die ich selber mal fahren durfte in der ersten kurve so dermassen mit karacho ins heck gerauscht und hat mich abgeschossen dass sich die frage nach einer ki nichtmal stellt , das war ja überhaupt nichts, wie mir auch das handling merkwürdig vorkam , sollte das nicht grade im gegensatz zu gt realistscher bla bla werden ? also davon war nicht viel zu spüren , durch bremsen oder aufschaukeln kriegte man den TT mit dem ich gefahren bin überhaupt nicht zum ausbrechen , und das einzige was mich daran hinderte mit 200 durch jede kurve zu brettern waren die strunzdummen ramponierenden ki fahrer in meinem rücken.
von diesem pseudo rock gedüdelt mit dem man die ganze zeit im hintergrund belästigt wird möchte ich garnicht weiter reden , ist es so schwer mal ein paar vernünftige lieder zu lizensieren ?
nö der ist nicht verschwunden...Original geschrieben von relikt
der in der wirklichen final verschwunden sein SOLL?!
Es stimmt zwar das einige Kurse eine sehr merkwürdige Farbgebung haben, bestes beispiel was ich bisher gesehen habe war Rio de Janero, trifft aber zum glück nicht auf alle Strecken zu.Original geschrieben von Spawn_68
rofl , also nachdem was ich gestern bei einem insane-esken freund gesehen habe ist der satz ein witz , unrealistisch bunte umgebung , undetailierte fahrzeuge mit dem schlimmsten alaising das ich lange in einem rennspiel gesehen habe die aber nichtmal annährend an das gt3 , geschweige denn 4 niveau heranreichen, dafür aber mit völlig übertriebenen reflexionen ausgestattet sind.
und zu guter letzt liegt genauso wie schon bei dem pes4 port auf der xbox die ganze zeit eine penetrante unschärfe über dem bild...
Man kann bei Forza doch seinen eigenen Soundtrack nehmen, wen interessiert da der Soundtrack der dabei ist.von diesem pseudo rock gedüdelt mit dem man die ganze zeit im hintergrund belästigt wird möchte ich garnicht weiter reden , ist es so schwer mal ein paar vernünftige lieder zu lizensieren ?