• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Four Horsemen of the Apocalypse

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
3DO gab heute bekannt, das der Comic "Four Horsemen of the Apocalypse" für alle Next Generation Konsolen veröffentlicht wird.

Als Erzengel Abaddon begebt ihr euch auf die Suche nach den 3 Auserwählten, um mit Ihrer Hilfe in die Schlacht gegen die Unterwelt zu treten.

Ob dieses Spiel jemals in deutschen Gefilden erscheint darf bezweifelt werden, wenn man einen Blick auf die Features des Spiels wirft:

- Unglaublich realistische Zerstörungs- und Splattereffekte

- eine Mischung aus "The Matrix" und "Hellraiser"

- Extreme Gewaltdarstellung

- Finishing Moves, Kampf- und Todesanimationen im Matrix-Stil

- über 18 Level mit einem 3. Weltkriegsszenario

Leider gibt es noch kein Bildmaterial zum Titel, welches diese Aussagen bestätigen könnte.

Quelle: http://www.game-burger.de

*g* Klingt lustig, nur das es von 3DO kommt stört den guten Eindruck ;)

J

Jonny (Eis am Stiel)

Guest
ma schauen, wie's wird...

ich warte schon gespannt auf die ersten bilder :)

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Das game wird bestimmt toll! :)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nicht :shake:

S

Silversurfer_itS

Guest
Original geschrieben von Baca
- Unglaublich realistische Zerstörungs- und Splattereffekte

- eine Mischung aus "The Matrix" und "Hellraiser"

- Extreme Gewaltdarstellung

- über 18 Level mit einem 3. Weltkriegsszenario

Ich denke mal mit dieser Einschätzung liege ich richtig:

Irgendein billiges Splattergame, das bei den kleinen Kiddies wildert, weils "boah, fett, voll brutal und blut und metzel, krass" ist...

Da ist mir sogar Army Men lieber als das...:würg:
Irgendwie seltsam, dass plötzlich soviele Schrottitel angekündigt werden: Tremors, das hier... scheint wohl das Sommerloch zu sein ;)

Negeto

Kirby
Ich will ja nicht alles von vornherein schlechtreden aber wann hat 3DO schon mal nen gutes Spiel raus gebracht, lasst mich mal überlegen : Noch nie ?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die Might & Magic Reihe geniesst durchaus auch grosses Ansehen, auch wenn sie technisch miserabel ist.

S

Silversurfer_itS

Guest
Original geschrieben von Tabris
Die Might & Magic Reihe geniesst durchaus auch grosses Ansehen, auch wenn sie technisch miserabel ist.
Vor einigen Jahren war Might an Magic vielleicht mal gut, inzwischen ists aber auf Army Man Niveau angekommen ;)
Das einzige, was da die Kastanien aus dem Feuer reißt die Heroes of MM Reihe und die wurde in den letzten Jahren ebenfalls mehr als ausgeschlachtet...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich weiss nicht, wie die neuen Teile vom Spiel her sind, aber grafisch kann ich dir da absolut zustimmen.