• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zum GC-Gutschein beim GBA SP

Leser

avoid missing wickerman for high score
Gudentach,

sollte das schon in einem anderen Thread beackert worden sein - sorry.

So weit ich weiß, gilt der Gutschein beim GBA bis zum 3. Mai - jedenfalls der Tag, an dem das Zelda-GC-Bundle erscheint.

Nun würde ich mir gerne einen GBA und das Bundle holen. Wie läuft das mit der Abwicklung dieses Gutscheins? Ist der vielleicht schon ausgelaufen am Releasetag des Bundles?

burglar

... is breaking bad
nö, denke ich nicht, dort steht ja klar und deutlich das das angobt bis zum 3.5. gilt. du musst nur darauf achten das der kaufbeleg dann auch bis zu der angegeben frist (9.5.?) bei nintendo eintrifft. also am besten dann sofort am 3.5. abschicken.

ich glaube nicht das bundles davon ausgeschlossen sind.
wenn du 100% sicher gehen willst ruf doch mal bei der auf dem gutschein angegebenen hotline an und frag nach wie das mti bundles aussieht.