• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Französisches XBOX Mag 2

Madruk

Lovemachine
Jo, habe gerade die aktuelle Ausgabe des franz. XBOX Mags in der Hand. Diesmal wieder mit ner lohnenswerten Demo DVD.

Spielbar
Wreckless
Amped
Dave Mirra 2
Blood Wake

Videos
Halo
JSRF
Gun Valkyrie
RSC
Malice
NBA Inside Drive 2002

Die Tests
Wreckless 15/20
NHL Hitz 15/20
Batman Vengeance 11/20
ESPN International Wintersports 5/20
F1 2002 14/20
Arctic Thunder 6/20
Knockout Kings 15/20
The Simpsons Road Rage 5/20
NHL 2002 14/20
Deadly Skies 14/20
RSC 16/20
Cel Damage 6/20
Star Wars Obi-Wan 12/20
Blood Omen 2 14/20
NBA Live 2002 14/20
JSRF 16/20
Shrek 4/20
THPS 3 15/20

Moe

Tüdelü
Ich hab sie auch schon(die sind ja sau teuer in Frankreich 9€:eek: ).Scheint ja die gleiche DVD wie bei der UK-Version zu sein.Zumindest steht im Startbildschirm der DVD das dies die DVD zum UK XBOX-Mag ist(wohl nur wenn man auf Englisch gestellt hat).Aber im Mag sind schöne grosse Bilder.Vor allem Hunter sieht gil aus:eek: .

R

RobRoy

Guest
Original geschrieben von Moe
Ich hab sie auch schon(die sind ja sau teuer in Frankreich 9€:eek: ).Scheint ja die gleiche DVD wie bei der UK-Version zu sein.Zumindest steht im Startbildschirm der DVD das dies die DVD zum UK XBOX-Mag ist(wohl nur wenn man auf Englisch gestellt hat).Aber im Mag sind schöne grosse Bilder.Vor allem Hunter sieht gil aus:eek: .
Ja, woher habt ihr die ???

Ich fahr doch nicht von Bayern extra nach France... :)

Woher woher woher?

Robi

Madruk

Lovemachine
Ich wohne 35 Km von der Grenze entfernt. Meine Eltern fahren jeden Samstag rüber, ich in unregelmäßigen Abständen.
Habe noch ein Exemplar des Hefts da. Wer es will, soll mir ne PN schicken. Aber nicht vergessen, daß das Teil 9,-€ kostet, und das Porto wegen der Größe nochmals 2,25 € kostet.

Andy

Bekanntes Mitglied
ich muß sagen das ich enttäuscht bin das noch kein ordentliches
X-Box mag draußen ist. ich hatte zwar schon eins in der hand aber das kostete ca. 6 € für ca. 20 seiten und das ist mir zuteuer.

Madruk

Lovemachine
Ich muß sagen, daß das französische Mag sehr gelungen ist. Optisch wie auch Reviewtechnisch gibt man sich sichtbar Mühe, dem Käufer viel für sein Geld zu bieten.
Die Reviews sind einigermaßen kompetent, die Wertungen streng aber nicht überzogen.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Madruk
Ich muß sagen, daß das französische Mag sehr gelungen ist. Optisch wie auch Reviewtechnisch gibt man sich sichtbar Mühe, dem Käufer viel für sein Geld zu bieten.
Die Reviews sind einigermaßen kompetent, die Wertungen streng aber nicht überzogen.
aber was bringt einem das, wenn man französisch nach der siebten Klasse abgewählt hat? :D

Moe

Tüdelü
Mich haben auch die stark unterschiedlichen Wertungen etwas gestört.Halo hat z.B. 19/20 bekommen ,aber RSC nur 16/20.

Madruk

Lovemachine
Nun ja, das deckt sich aber weitgehend auch mit den Wertungen deutscher Mags, wenn ich mich recht entsinne.

Mongo

Frontenwechsler
Aber Blood Omen 2 nur 14/20 ist auf jeden Fall untertrieben.
Wenn Wreckless 15 bekommt hat das midestens 17 verdient.

Madruk

Lovemachine
Äpfel und Birnen
Bei Blood Omen wurde unter anderem bemängelt, daß der grafische Fortschritt zu gering ausgefallen ist.