• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

French XBOX Mag 10

Madruk

Lovemachine
So, mit etwas Verspätung hab ich´s mir gestern zugelegt. Die Demo DVD entspricht weitgehend der des letzten deutschen XBOX Mags (Nur dass das SGT und SC Demo schon auf der vorherigen drauf waren), allerdings sind noch spielbare Demos zu Phantom Crash und Furious Karting drauf.
Die Testseiten sind diesmal prall gefüllt und hochinteressant...

Was die Demos betrifft (die Videos sind herzlich uninteressant):

"Furious Karting" scheint eines der schlechtesten XBOX Spiele aller Zeiten zu werden: es ist hässlich und es ruckelt und zuckelt hundsmiserabel und erbärmlich vor sich hin. Im Demo muss man irgendwelche Kunststücke à la Tony Hawk mit dem Kart machen. :breit: Die Steuerung ist zwar okay, aber wenn die keine flüssige Optik hinkriegen, sollte man das Teil im Regal stehenlassen. Ganz schlimm.

"Phantom Crash" hat (der Demo nach zu urteilen) definitiv ein gewisses Potential, aber da das Areal des Demos sehr klein ist, lassen sich keine vernünftigen Rückschlüsse auf das restliche Spiel machen. Als Multiplayertitel (verlinkbar?? XBOX Live??? Wer weiß was darüber?) sicherlich ne nette Alternative zu Mech Assault. Die Grafik ist nur durchschnittlich, aber wie gesagt: es könnte was draus werden.

Die Tests:
Splinter Cell 18/20
Mechassault 16/20
Marvel Vs. Capcom 2 13/20
NBA Inside Drive 2003 8/20
Tiger Woods PGA Tour 2003 17/20
NBA Live 2003 16/20
Micro Machines 11/20
Unreal Championship 16/20
Harry Potter (...) 15/20
Ghost Recon 15/20
THPS 4 14/20
007: Nightfire 16/20
Ty The Tasmanian Tiger 13/20
Sega GT 2002 13/20 (imo ne mehr als peinliche Wertung)
Medal of Honor: Frontline 16/20
Nickelodeon Party Blast 5/20
Robotech: Battlecry 14/20
Serious Sam 14/20
Roger Lemerre. La selection des champions 2003 (is ne Trainer/Manager Sim) 13/20
Total Immersion Racing 11/20

joesei

Bekanntes Mitglied
ui das sieht aber gar nicht gut aus -
Mist auf Furious Kart... hätte ich mich schon gefreut:(

na ja Kasse ist grad eh leer...

;)