• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

French XBOX Mag Nummer 13

Madruk

Lovemachine
Nach 2 Heften Pause (die Demos waren mir zu billig) hab ich´s mir wieder geholt, und es hat sich gelohnt!

Spielbare Demos:
Indiana Jones, PDO, Lamborghini, Shenmue 2, THOTD 3, Vexx

Videos: Halo 2, Yager, ATV 2, Vexx, Sudeki, Evil Dead.

Lamborghini macht Lust auf mehr, PDO ist eh über jeden Zweifel erhaben, THOTD3 erfüllt mit Sicherheit die Erwartungen, Shenmue 2 ist wie immer schön (nur diesmal schön flüssig :) ), und den rest hab ich noch nicht getestet.

Die Tests:
PDO 16/20
TJ & Earl 3 11/20
Mortal Kombat 13/20
ATV 2 14/20
LOTR the two Towers 14/20
NHL 2k3 15/20
MBWR 14/20
Dr. Muto 13/20
NBA 2k3 13/20
Capcom vs. SNK 2 EO 14/20
Legends of Wrestling 2 7/20 :D
NFL 2k3 16/20
Índiana Jones 14/20
Fireblade 8/20

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
bekomme ich das franz. magazin irgendwo in österreich? ich will nicht auf house of the dead 3 verzichten.
bitte sagt mir bescheid.
oder vielleicht schenkt mir christophe ja seine :) oder schickt mir eine? (aber ohne heft)

Ganymed

pro erderwärmung.
wann kommt eigentlich das neue deutsche OXM? Hab da die letzten 2 auch ausgelassen wegen sinnlosen Demos!:rolleyes:
Aber diesmal soll ja die PDO-Demo dabei sein. Wenn auch noch lamborghini dabei ist??? Weis jemand, was im Deutschen Heft so drin ist?:confused:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Ich muss mir jetzt extra für die HOTD3 Demo (die ich unbedingt haben will) das Franz. Mag kaufen :dead: