• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

French XBOX Mag Nummer 8

Madruk

Lovemachine
Diesmal viele Rohrkrepierer unter den Tests, aber dafür ne sehr schöne Demo DVD.

TESTS
The Elder Scrolls III -Morrowind- 17/20
Hitman 2: Silent Assassin 14/20
Eggo Mania 9/20
Chase 7/20
Deathrow 7/20
Tetris Worlds 7/20
WWE: RAW 11/20
Need for Speed -Hot Pursuit 2- 13/20
Kelly Slater´s Pro Surfer 15/20
Blade II: Bloodlust 8/20
Street Hoops 13/20
Quantum Redshift 15/20
The Lord of the Rings: Fellowship of the Ring 13/20
Myst 14/20
Largo Winch 10/20
Soccer Slam 15/20
Enclave (Neubewertung) hochgesetzt von 13/20 auf 16/20

Previews
Blinx: The Time Sweeper
Dark Angel
Reign of Fire
Total Immersion Racing
Terminator: The Dawn of Fate
Rocky
Micro Machines
Furious Karting
Sega GT 2002
Splinter Cell
Collin Mac Rae 3
Unreal Championship

Demo DVD
Spielbar:
Colin Mac Rae 3 (absolut übel...)
Hitman 2 (na ja...)
Chase (nett...)
Aggressive Inline (noch nicht getestet. Interessiert mich nicht)
Rally Fusion (absolut übel...)

Videos
Steel Batallion, The Elder Scrolls III -Morrowind-, Lamborghini, Dark Angel, The Thing, Jurassic Park.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
*g* warum haben sie Enclave denn nochmal neu getestet? Um den Verkaufszahlen gerecht zu werden ;)

Was gefällt dir an der Colin Demo nicht?

Und gilt dein Angebot noch mir das Mag auch zu besorgen?

R

reneheld83

Guest
@Madruk

göttlich, "eine feine Demo DVD" und dann nur "übel" "naja" oder "nicht getestet" :D

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von Baca
*g* warum haben sie Enclave denn nochmal neu getestet? Um den Verkaufszahlen gerecht zu werden ;)
Nö. Sie hatten ne Testversion, die laut ihnen um einiges schwerer war, als die ohnehin schon knackige Handelsversion. Der Entwickler hat ihnen nun die Handelsversion zukommen lassen, welche sich etwas leichter spielen lässt. Da es genau wegen des (in der Testversion) zu hohen Schwierigkeitsgrades eine Abwertung gab, haben sie die Wertung jetzt nach oben korrigiert.

Was gefällt dir an der Colin Demo nicht?
Es sieht einfach traurig aus, und das Auto steuert sich wie ein Stück Seife in einer nassen Badewanne.

Und gilt dein Angebot noch mir das Mag auch zu besorgen?
Klar. Wenn du es ganz eilig hast, kann ich dir auch gerne mein Exemplar zukommen lassen.

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von René Held
@Madruk

göttlich, "eine feine Demo DVD" und dann nur "übel" "naja" oder "nicht getestet" :D
Ja, der Widerspruch ist mir auch aufgefallen. Aber eigentlich isses keiner, ich erkläre dir jetzt mal warum: Also, die Blumen und die Bienchen... :mf:
Nee: Es sind viele spielbare Demos und sehr schöne Videos drauf. Daher eine sehr feine DVD.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
in 11 Tagen kommt übrigens mal wieder ein deutsches OXM, da dürfte auch die Colin Demo drauf sein...

Ohne jetzt Werbung für dieses bisher grottenschlechte Mag machen zu wollen.

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von sonicgroove
in 11 Tagen kommt übrigens mal wieder ein deutsches OXM, da dürfte auch die Colin Demo drauf sein...

Ohne jetzt Werbung für dieses bisher grottenschlechte Mag machen zu wollen.
Und wann kommt dann das nächste? April 2004? :D

Bin mal gespannt, ob sich das Demo von der deutschen Ausgabe des OXM wieder von den restlichen unterscheidet.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Also ich kann schon verstehen warum die erste Ausgabe ne Kopie von der UK war. Das sollte sich jetzt aber ändern :) Ausserdem erscheint das deutsche OXM ab jetzt monatlich.

Madruk

Lovemachine
Re: Re: French XBOX Mag Nummer 8

Original geschrieben von Superfrog

Wieso? Erzähl bitte Genaueres.
Es sieht aus wie V-Rally auf DC (okay, leicht besser, aber eben nur leicht). Und irgendwie fand ich es kein bisschen ansprechend. Vollkommen langweilig. Das x-te Spiel mit Rally-Thematik, ohne jeglichen Reiz. Banales Gameplay, banaler Sound, banale Optik. So durchschnittlich, dass es grottenschlecht ist. :D *gähn*

Superfrog

Madruk
Hm, ich hoffe trotzdem noch. :)
Grafisch sah es eigenltich gar nciht mal schlecht aus und spielerisch wunderbar arcade-lastig. Vielleicht isses ja ne schlechte (weil frühe) Version. :D

Madruk

Lovemachine
Vielleicht finde ich die Rennspieleschwemme einfach nur ermüdend. Ich denke, RF wird sicherlich seine Anhänger finden.