Supersonic
Bekanntes Mitglied
*Ins Notizbuch schreib: Madruks Meinung bei Rennspielen nicht mehr ernst nehmen*

Irgendwie bin ich mir da bei dir nicht so sicherOriginal geschrieben von Tempest2K
na besser als analer sound und anales gameplay, oder?![]()
![]()

Läuft CMR3 denn flüssig, so ganz ohne Ruckler?Original geschrieben von DavidWa
CMR3 ist kein bisschen langweilig, seit Tagen spiel ich nix anderes als diese Demo. Das Gameplay ist einfach absolut genial.
Die Umgebungsgrafik ist auch ok. Sieht zwar nicht so gut aus, wie RSC aber immer noch besser als viele, viele andere Rennspiele.
Ich verstehe echt nicht, was es da immer zu meckern gibt.
Die Autos sehen eh fantastisch aus, da gibts nix dran zu rütteln.
Manche Spiele sollte man doch nur kommentieren, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat.
CMR3 läuft jederzeit flüssig, ich konnte keine Ruckler ausmachen.Original geschrieben von Mr.Blond
Läuft CMR3 denn flüssig, so ganz ohne Ruckler?
Und wie ist denn nun die Steuerung??
Jo, dann halte dich doch daran.Original geschrieben von DavidWa
Manche Spiele sollte man doch nur kommentieren, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat.

Original geschrieben von Madruk
Jo, dann halte dich doch daran.![]()

Original geschrieben von Madruk
Jo, dann halte dich doch daran.![]()

Ich weiß, an wen du denkst.Original geschrieben von René Held
![]()

Ich hab dir schon vor Monaten gesagt, dass RoC (Rotz?Original geschrieben von Superfrog
Hm, ich hoffe trotzdem noch.
Grafisch sah es eigenltich gar nciht mal schlecht aus und spielerisch wunderbar arcade-lastig. Vielleicht isses ja ne schlechte (weil frühe) Version.![]()
) nichts wird, aber wie immer wolltest du nicht hören. Wenn einer Spiele om Vorfeld zu verdammen weiss, dann ich, merk dir das jetzt endlich 
Es wurden uns aber 8 Demos " versprochen " . Hier lese ich nur 5 Demos auf der DVD .Original geschrieben von Superfrog
Mit Beginn der nächsten Ausgabe des deutschen OXM (mit genau dieser Demo-DVD) erscheint es auch hier endlich monatlich.
In Speyer nicht, aber 45 Km entfernt in Lauterburg im Elsass, bei der Zeitschriftenhandlung "Fetsch".Original geschrieben von Champ84
Madruk, wo kriegt man denn in Speyer das französische OXM?![]()