• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frontlines: Fuel of War

relikt

winter is coming
Das es ein "Hit" ist, wage ich zu bezweiflen, allerdings glaube ich schon das man deutlich mehr Spaß mit dem Ding haben kann als man es anhand der SP-Demo erst einmal vermutet hätte. Da stieß mir vor allem die Steuerung negativ auf.

Wie läuft denn das Spiel im MP ab? Genauso wie offline nur mit Mitspielern statt KI-Kontrahenten? Ist bekannt, ob die Server auch in der Vollversion gestellt werden?

relikt

winter is coming
Gut, rein wertungstechnisch kann man drüber reden. Einen spielerischen Hochkaräter kann man nach der Demo aber dennoch nicht unbedingt erwarten.

Franky

Ludwig van
Gut, rein wertungstechnisch kann man drüber reden. Einen spielerischen Hochkaräter kann man nach der Demo aber dennoch nicht unbedingt erwarten.

das Spiel ist (zumindest auf dem PC) definitiv ein hochkarätiger Multiplayer Kracher (der SP ist ja eh nur Zugabe). Ist ja auch von den DC Mod Machern und die verstehe wirklich ihr Handwerk. Ich erwarte das Game als Ablöser für BF2. :sabber:

cervantes

Neuling
hmmm.

das Spiel ist (zumindest auf dem PC) definitiv ein hochkarätiger Multiplayer Kracher (der SP ist ja eh nur Zugabe). Ist ja auch von den DC Mod Machern und die verstehe wirklich ihr Handwerk. Ich erwarte das Game als Ablöser für BF2. :sabber:
Ich glaube nicht, dass Frontlines der BF-Serie gefährlich wird - zumindest auf Konsole. Die MP-Demo von Frontlines ist etwas hektisch, steuert sich ungenau und ist grafisch lediglich "gut". Zugeben, die Maps sind größer und das Arsenal an Fahrzeugen und Waffen ist beeindruckend, aber es hilft nichts, wenn man immer das Gefühl hat, einen Schwamm zu steuern oder den Gegner nicht zu treffen, weil man nicht präzise anvisieren kann. Außerdem ist die Kommunikation mit dem eigenen Team
denkbar schlecht gelöst: Man kann nur innerhalb seines "Squads" kommunizieren, das man erst aufstellen muss. Bis zu vier Teammitglieder können sich dann verständigen, andere bleiben außen vor - das kann einfach net sein und wird vielleicht noch nachgebessert.

Nach zwei Stunden hab ich die Demo jedenfalls gelöscht und mich wieder an dem präzisen CoD4 erfreut. Die hohen Wertungen kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, mehr als ein "befriedigend" bis "gut" ist nach der MP-Demo nicht drin - hoher 60er bis 70er-Bereich.

BF-Fans werden auf Bad Company warten können und so lange noch BF2 spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Tails

Platin Member
Ich hol mir das Game, mir gefallen solche Spiele, erinnert mich an Armed & Dangerous, auch ein Spiel worauf keiner geachtet hat.

Franky

Ludwig van
Ich glaube nicht, dass Frontlines der BF-Serie gefährlich wird - zumindest auf Konsole. Die MP-Demo von Frontlines ist etwas hektisch, steuert sich ungenau und ist grafisch lediglich "gut". Zugeben, die Maps sind größer und das Arsenal an Fahrzeugen und Waffen ist beeindruckend, aber es hilft nichts, wenn man immer das Gefühl hat, einen Schwamm zu steuern oder den Gegner nicht zu treffen, weil man nicht präzise anvisieren kann. Außerdem ist die Kommunikation mit dem eigenen Team
denkbar schlecht gelöst: Man kann nur innerhalb seines "Squads" kommunizieren, das man erst aufstellen muss. Bis zu vier Teammitglieder können sich dann verständigen, andere bleiben außen vor - das kann einfach net sein und wird vielleicht noch nachgebessert.

Nach zwei Stunden hab ich die Demo jedenfalls gelöscht und mich wieder an dem präzisen CoD4 erfreut. Die hohen Wertungen kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, mehr als ein "befriedigend" bis "gut" ist nach der MP-Demo nicht drin - hoher 60er bis 70er-Bereich.

BF-Fans werden auf Bad Company warten können und so lange noch BF2 spielen.

ich weiß, ist hier das Konsolenforum, aber meine Aussage bezog sich auf den PC. Nur dort hat BF(2) ja eine immense Bedeutung.

allgamer

Neuling
was bedeutet bei Frontlines denn unter Optionen der Menüpunkt Maximize Framerate (kann man ein oder ausschalten) ???
was bewirkt der Punkt ???

DANKE