• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Für alle Xboxler

• Ersteller des Themas dj_futuretrax
  • Erstellungsdatum
D

dj_futuretrax

Guest
Original geschrieben von jkollar.de
:) wenn kritik genehm ist: fang nochmal von vorne an ! ;) leider sieht die site optisch nicht besonders prof. aus! .. aufgrund der völle an andeen sites wird sie deswgen wohl floppen.

ich würde mir das nochmal alles durch den kopf gehen lassen :)
Objektive Kritik ist sicher genehm. Dass die Seite nicht professionell aussieht ist mir schon klar, aber ich mach das ja auch nicht professionell sondern einfach zum Spass. Ist ja mein erster Versuch und bei Tausenden von Besuchern käme ich eh nicht mehr nach.

D

dj_futuretrax

Guest
Original geschrieben von Sven Midknight

Um deinen Lernprozess weiter voranzutreiben, möchte ich dich darauf hinweisen, dass meine Kritik sich eigentlich auf den gesamten "geklauten" Content bezog und nicht nur auf die Previews.
Hab alles geklaute raus genommen. Und die news habe ich teilweise selber formuliert und sonnst unten den Link zu den Quellen, so wie es Areaxbox auch macht. Areaxbox hat die News auch viel von Gamefront.

@ All

Gebt mir doch tipps wie ich es anders machen soll. Kritik alleine nützt mir nicht viel, macht Vorschläge. Vielen Dank für die Hilfe.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von dj_futuretrax

@ All

Gebt mir doch tipps wie ich es anders machen soll. Kritik alleine nützt mir nicht viel, macht Vorschläge. Vielen Dank für die Hilfe.
Zuallererst: Vergiss beepworld!! Damit kann man keine vernünftigen Websites erstellen.
Lerne HTML, zumindest in den Grundzügen, damit du weißt, was du da machst. Wenn dir HTML zu umständlich ist, greife auf einen grafischen Editor zurück. Sowas funktioniert so ähnlich, wie ein Bildbearbitungsprogramm.
Solche Programme gibt es auch als Free-/Shareware.

Eine sehr gute HTML Dokumentation erhälst du bei www.teamone.de/selfhtml
Ich würde sagen, das ist die beste im Web.

D

dj_futuretrax

Guest
Original geschrieben von DavidWa

Zuallererst: Vergiss beepworld!! Damit kann man keine vernünftigen Websites erstellen.
Lerne HTML, zumindest in den Grundzügen, damit du weißt, was du da machst. Wenn dir HTML zu umständlich ist, greife auf einen grafischen Editor zurück. Sowas funktioniert so ähnlich, wie ein Bildbearbitungsprogramm.
Solche Programme gibt es auch als Free-/Shareware.

Eine sehr gute HTML Dokumentation erhälst du bei www.teamone.de/selfhtml
Ich würde sagen, das ist die beste im Web.
Vielen Dank für den Link, werde mich mal mit HTML beschäftigen. Was für einen Anbieter soll ich denn nehmen (kostenlos)? Kenne leider nur Beepworld.

Ich bezog mich eigentlich weniger auf die News. Wie direkt kopierte Inhalte von GF gehandhabt werden, geht mich nur sekundär an, wobei ich dir auch hier den Tipp geben würde, nicht die GF-Bilder auf deine Seite zu verlinken, da dies wirklich kein Webzine gerne sieht (Traffic=Kosten).
Vielmehr bezog ich mich auf die Cheats, welche ebenfalls 1:1 kopiert wurden. Es ist zwar sicherlich nicht verwerflich, Cheats/Walkthroughs von anderen zu übernehmen, bei genauem Wortlaut ist dies jedoch wiederum Diebstahl geistigen Eigentums. Hier müsstest du entweder die Cheats nochmal neu formulieren, unsere (vom Verfasser) Genehmigung einfordern oder aber die Cheats in dieser Form offline nehmen.

Sidasa

infojunkie
Objektive Kritik ist sicher genehm. Dass die Seite nicht professionell aussieht ist mir schon klar, aber ich mach das ja auch nicht professionell sondern einfach zum Spass. Ist ja mein erster Versuch und bei Tausenden von Besuchern käme ich eh nicht mehr nach.
Spass kann sehr schnell teuer werden.
Nur ein gut gemeinter Hinweis.

D

dj_futuretrax

Guest
Original geschrieben von Sven Midknight
Ich bezog mich eigentlich weniger auf die News. Wie direkt kopierte Inhalte von GF gehandhabt werden, geht mich nur sekundär an, wobei ich dir auch hier den Tipp geben würde, nicht die GF-Bilder auf deine Seite zu verlinken, da dies wirklich kein Webzine gerne sieht (Traffic=Kosten).
Vielmehr bezog ich mich auf die Cheats, welche ebenfalls 1:1 kopiert wurden. Es ist zwar sicherlich nicht verwerflich, Cheats/Walkthroughs von anderen zu übernehmen, bei genauem Wortlaut ist dies jedoch wiederum Diebstahl geistigen Eigentums. Hier müsstest du entweder die Cheats nochmal neu formulieren, unsere (vom Verfasser) Genehmigung einfordern oder aber die Cheats in dieser Form offline nehmen.
Werde ich machen, sorry..... Wusste wirklich nicht dass dies sogar gegen das Gesetz verschtösst, wollte doch niemanden verärgern :(

Superfrog

Madruk

Finde es einfach schade dass es so Intollerannte Menschen gibt. Muss mir überlegen die Seite wieder zu schliessen, denn so macht es keinen Spass.
Äh, inwiefern sind unsere Copyright-Ansprüche intolerant? Das Netz ist schon unpersönlich genug, da will man wenigstens auf seine eigens geschriebenen Artikel ein Urheberrecht haben. Dass Du Deine Site mit fremdem Content gefüllt hast, ärgert uns nun mal - zumal wir uns mit derartigen Problemen beinahe täglich herumschlagen müssen.

Aber da Du die Rechtslage anscheinend nicht kanntest, sei Dir verziehen. ;) Aber nimm's Dir in Zukunft zu Herzen, auf sowas reagieren andere Sites zum Teil noch weitaus drastischer.

D

dj_futuretrax

Guest
Original geschrieben von Superfrog

Äh, inwiefern sind unsere Copyright-Ansprüche intolerant? Das Netz ist schon unpersönlich genug, da will man wenigstens auf seine eigens geschriebenen Artikel ein Urheberrecht haben. Dass Du Deine Site mit fremdem Content gefüllt hast, ärgert uns nun mal - zumal wir uns mit derartigen Problemen beinahe täglich herumschlagen müssen.

Aber da Du die Rechtslage anscheinend nicht kanntest, sei Dir verziehen. ;) Aber nimm's Dir in Zukunft zu Herzen, auf sowas reagieren andere Sites zum Teil noch weitaus drastischer.
Nee das mit Intolerant nehme ich zurück. Hab wirklich nicht gewusst das es sogar gegen das Gsetzt verschtöss. Werde mir das sicher zu herzen nehmen. Habe schon alles übernommene von der Seite gelöscht.

Grenader

half-silken
Ich finde deine Site wirklich *hüstel* ... ehm was wollt' ich sagen, ach ja .. klasse !

(Hab leider ne Erkältung, Genesungswünsche --> PM :D)