• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full Auto

Ganymed

pro erderwärmung.
ich denk, dass es trotzdem in einem anderen rahmen enthalten sein wird....darauf will doch MS angeblich achten bei der qualitätskontrolle.....zudem wird sicherlich HDR eingesetzt und da war doch was von wegen das HDR und Hardware-AA nicht miteinander gehen. andererseits seh ich hier auch nur auf einem bild deutliche treppen, bei vielen anderen ist sehrwohl AA vorhanden, vielleicht kein 16x, 4x gibts doch quasi für lau bei der xbox 360....zumindest sagt man das überall.:rolleyes:

Mächtle

Forenuser
Grafik sieht einfach nur übel aus....Kanten,verwaschene Texturen,eintönige Texturen usw. :würg:

Dem Spiel verzeih ich das aber gerne....Carcombats sind heut zu tage eine Seltenheit, deswegen für mich ganz klar Pflichtkauf :)

Mächtle

Forenuser
Superfrog das Spiel sieht auf den Bilder hässlich aus! Spiegelungen,verwaschene und eintönige Texturen,Kanten(die mich nicht stören!) usw.

Wer das auf diesen Bildern nicht erkennt ist für mich ein Xbox Fanboy <-- direkt und deutlich!

relikt

winter is coming
ich find die umgebungen trotz allem etwas karg... vor allem wenn man zuletzt ein neueres burnout gespielt hat wirkt es fast steril.. :breit:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich muß dieses Spiel haben. Was soll denn das? Will Microsoft meinen Ruin? Was soll ich denn meinen Patienten irgendwann sagen... es tut mir leid. ich kann mir meine eigene Praxis nicht leisten, weil ich eine X360 mit 500 Spielen gekauft habe? ;)

Aber das muß einfach her. Und nein, das hat nichts damit zu tun, daß ich sehr wohl ein Xbox Fan bin. Ich finde das Spiel schaut einfach nicht schlecht aus. Sondern nach massig Spaß mit guter Graphikqualität (sicherlich gehts besser... aber ich finde es schaut schon ordentlich aus)

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Superfrog

Jetzt mal abseits von allen was weiß ich wie hohen Erwartungen von der NextGen: Stört dich fehlendes AA wirklich bei einem völlig flimmerfreien Spiel?
eigentlich schon - immerhin ist es die nächste generation (gerade dies autos haben deutliche treppchenbildung). wenn ich darauf verzichten könnte, dann würde ich bis in alle ewigkeiten ps2 spielen. :D

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von .RAM

eigentlich schon - immerhin ist es die nächste generation (gerade dies autos haben deutliche treppchenbildung). wenn ich darauf verzichten könnte, dann würde ich bis in alle ewigkeiten ps2 spielen. :D
Also ob fehlendes AA das einzige (bzw. das Haupt-) Problem der PS2 wäre... ;)

Es gibt ein neues X05-Video, wahlweise auch wirklich hoch aufgelöst. Das Spiel sieht einfach sehr gut, sehr sauber und sehr detailliert aus - von fehlendem AA ist sowieso nichts zu sehen (aber das wurde ja auch schon angemerkt):

http://www.xboxyde.com/leech_1780_en.html (135.42 MB) (640x360)
http://www.xboxyde.com/leech_1779_en.html (277.07 MB) (960x540)

T

TheAL

Guest
Komisch, irgendwie hab ich beim betrachten des Videos jetzt ziemlich Lust auf ein NextGen-CrazyTaxi bekommen. Mann wäre das geil, mit so interaktiver Umgebung:sabber:

mcpete

Karton Karton
Da ist doch auch ein Link für einen direkten Download (etwas runterscrollen), der lief bei mir mit 90kb. :rolleyes:

Ist zwar gut was los im Video, aber das berührt mich irgendwie 0, weder vom Gameplay noch von der Grafik noch sonstwas. Also ein Titel, den ich vermutlich nicht brauchen werde. ;)

Tails

Platin Member
Die Grafik ist wirklich übel, Texturen ala MC3 oder BO. :dead: Die Autos machen die Kuh auch nicht mehr fett:D