• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full Spectrum Warrior

relikt

winter is coming
sah schon besser aus... und dafür dasses erst im herbst 04 erscheint isses auch net so pralle... also grafisch

bsalami

Neuling
Vielleicht erscheint es auch erst deshalb erst im Herbst 2004? Btw. weiss ich nicht, was manche immer grafisch erwarten? Selbst mit der Grafik, die imho schon sehr gut ist, wischt FSW mit aktuellen, vergleichbaren Titel wie CDS2 den Boden....

bsalami

Neuling
Lieber Al, es gibt sehr wohl vergleichbare Titel - erst denken, dann schreiben. Hier geht es rein um die grafischen Qualitäten und ich kann ja wohl den Straßenkampf, der in CDS2 und den, der in FSW stattfindet, GRAFISCH miteinander vergleichen ;).

T

TheAL

Guest
Den Vergleich ziehst du doch nur wegen dem Setting. Ein CDS2 hat ganz andere Anforderungen an eine Engine als FSW

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
IGN - Review

10.0 Presentation
An outstanding, high-level production, beautifully presented with a superb intro movie, solid cutscenes and one monster tutorial.

9.0 Graphics
Great detail, excellent use of blurring, awesome particles, fire and explosions, great looking character models, and superb environments.

9.0 Sound
Solid, likeable themes, ranging from atypical militaristic to local Arab and Muslim influenced music. Great voice talent and well written lines. The constant chatter is always amusing.

9.0 Gameplay
Solid mechanics and innovative design push this game into an area no one's been before. It doesn't quite bloom into as deep a game as it could, but that's what sequels are for.

8.0 Lasting Appeal
The 10-12 hour single-player campaign is much harder if you bump the difficulty level. The co-op LIve part is great, but where are all the online mini-games, or adversarial for starters?

9.2 OVERALL

:sabber: :love: :sabber:

relikt

winter is coming
Hoffentlich kann dieser coop modus auch längerfristig überzeugen und verliert nach einmaligem durchspielen nicht seinen ganzen reiz. Ich bin noch am überlegen ob ich mir das spiel kaufen werde.

kunze30

Bekanntes Mitglied
Also ich spiele momentan nichts anderes! FSW rockt gewaltig! Ausserdem ist auf der Disc auch noch die Army-Version enthalten (Steuerung und Details sind anders..).

Nur einen System-Link Modus vermisse ich...:(

relikt

winter is coming
das spiel war ursprünglich kein spiel sondern ein trainingsprogram für die US army, wesentlich schwerer, komplexer und mit anderem schwerpunkt sollte es sein, für den massenmarkt wurds als so nicht tragbar empfunden deshalb hat man ne angepasste version die nen wesentlich höheren action anteil hat entwickelt. ich nehme an die army fassung ist halt eben jene oder eine ähnliche.