• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fussball-Games

skreel

forenpimp
welles fussball zockt ihr???

ich würde mal gerne wissen welches fussball game ihr am liebsten spielt. ich meine das die mehrheit pes spielt und dirdee meint dass die mehrheit fifa oder iss zockt. bin mal gespannt...

Nightmare

Neuling
Mit meinem Schwager so oft es geht Fifa 2003, vorher nur PES2 aber ist halt nimmer aktuell :-(

Bei PES3 werden wieder stundenlange PES schlachten kommen.

Und FIfa muss wegen Online Gaming her :D

Nightmare

Neuling
Single Player zock ich auch nur PES aber Multi ist fifa der König gegen Leute die kein PES zum üben @ Home haben.

relikt

winter is coming
hab noch nie einen PES teil gezockt... nur fifa... seit neustem hab ich auch wieder einen fifa titel ( 03) ;) zocken tu ichs aber nich mehr wirklich.

W

Weird Al Yankovic

Guest
Ich spiel immer nur World Soccer Winning Eleven 6: Final Evolution :mf:

mcpete

Karton Karton
Hab das Topic mal ein wenig umbenannt. :)

Zum Thema: Bin da nicht so festgelegt, je nachdem, was sich anbietet. ISS kommt aber nicht in Frage, wenn dann Fifa oder PES bei nem Kumpel.

skreel

forenpimp
imo kommt iss auch nicht in frage...pes hab ich noch nie gezockt und fifa zock ich schon immer. ich bin aber der meinung das die mehrheit auf pes umgestiegen ist. wenn man meine stimme die ich für fifa gegeben habe auf pes setzen würde wäre es die mehrheit. da ich aber noch nie pes gezockt hab musste ich aber für fifa stimmen. :breit: :lol:

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich dachte es ginge um Fussballspiele. Wieso wird da Fifa aufgefuehrt ? Das gehoert doch eher in die kategorie Flipper Spiele, oder ;)

Nicht boese sein, die Hitze, die Hitze ...
Bonsai