• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fussball-Games

WickerMan

thething gefällt das
Da fehlt Nintendo World Cup! :znaika:

Ich bin (bekanntlich) ISSler; dem neuen Fifa gebe ich aber nochmal eine Chance.

Lukas

fsaa fetischist
Ich spiele nur PES bzw. WE.

Hab mir bis jetzt auch jedes Fifa mal ausgeliehen aber hatte immer nach ein paar Partien genug.

Bonsai

Fly like an Igel!
Nintendo World Cup ??? Das geilste Fussball Game ever!! ????

Ruhig Brauner ... :) ... Nenenene .... das geilste Fusigame ever ist und bleibt Sensible Soccer !!!!

skreel

forenpimp
soccer slam ist geil, hab ich auf cube. ich denke mal das ich pro evo 3 mal anzocken werde. wenn es wirklich so geil ist wie alle sagen, und da hört mal ja wirklich viel- dann muss ich es endlich mal spielen. ich mag bei fifa die lizenz halt am meisten, und die kommentatoren sind immer zuuuuu genial bei fifa. :love:

Mächtle

Forenuser
In einem xbox Forum nach dem besten Fussbalspiel zu frage halte ehrlich gesagt nicht für klug! :dozey:

Zum thema: PES ist meister!

Wobei der neue Winning Eleven 7 enttäuschend ist!

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Mike

Echt? Das wird dann doch aber PES3, oder nich?
na ja sicher ist es nicht! vielleicht wird es verbessert,wobei bei Pees 2 es umgekehrt war und es wurde im gegensatz zur We6FE verschlechtert.

Beim ersteindruck war ich begeistert bis ich dann die schwächen des Spiels gesehen habe.

mein kleiner test zum Game:

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&postid=404922#post404922

Im terst habe ich noch nicht alle schwächen aufgezählt!

@rene

ja richtig gehört xbox forum ;)