• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Game für den Laptop

Mog

Bekanntes Mitglied
Suche für den Laptop ein günstiges Spiel. Genre Strategie, Adventure, Sport, Rollenspiel kämen in Frage.

LT: Win 7, 3 GB RAM, Intel X-3100 on-Board, Core 2 Duo T5250

CIV IV, habe ich schon angetestet, das Spiel ist mir aber eindeutig zu komplex, da brauche ich ja Monate bis ich reinkomme.

Hat jemand eine Idee?

ColdBlooder

Cold Blooded Heart
Torchlight, via Steam. Is wien Diablo Light, also GEIL :D

Müsste auf nem X3100er laufen, gibt ja sogar nen Netbook Modus für das Spiel ;)

Caesar III

Oh Noes
Japp, Torchlight funktioniert recht gut!

Ansonten ist Steam da eine ziemlich gute Plattform, die folgenden laufen alle mäßig bis sehr gut auf meinem (mit X3100)

Einfach mal stöbern: http://store.steampowered.com/

Hat auch den Vorteil, dass man keine CD braucht, was bei mir praktisch ist, da ich kein optisches Laufwerk im Lappi hab.

Mog

Bekanntes Mitglied
Danke ! Habe mir mal die Demo von Torchlight geholt.
Es wäre schon super, gibt es das Spiel auch auf deutsch?
Mein englisch ist nicht so toll.

Mog

Bekanntes Mitglied
ups, sorry Mike. Ich habe den Smiley zunächst als "übergeben" erkannt. Deshalb meine verwunderte Frage nach dem "warum" ...

Nun habe ich die Bedeutung gelesen ...

Das Spiel ist jedenfalls der Hammer und auch ideal für den Laptop.

Es war ein guter Tip !

...