• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 04/03

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Kam heute bei mir an. Hier die Wertungen:

Suikoden 3 (Importtest) 89%
Metroid Prime 92%
Devil May Cry 2 72%
Indiana Jones L.d.K 87%
Panzer Dragoon Orta 85%
World Racing 80%
Jurassic Park: Operation Genesis 82%
Steel Bataillon 87%
PSO Ep. 1&2 80%
NBA2k3 (Cube und PS2 85% Xbox 86%)
Lotus Challenge 72%
Legends of Wrestling 2 59%
Whirl Tour 52 %
Super Monkey Ball 2 85%
NHL2k3 (PS und Cube 83% Xbox 84%)
Pac Man World 2 70%
Activision Anthology 60%
Capcom vs. SNK 2 EO (Xbox 81 Cube 74)
Evolution Snowboarding 49%
NFL2k3 (Cube und PS2 85% Xbox 86%)
NFL Fever 2003 80%
Evolution Skateboarding 60%
Dr. Muto 60%
Evolution Worlds 56%
Summoner A Goddes Reborn 84%
MGS2 Substance 90%
Raxman 3 (Xbox und PS2 82% Cube 83%)

GBA
Rayman 3 85%
Contra Advance 71%
Doom 2 81%
Crash Bandcoot 2 84%
Bomberman Max 2 74%
Mortal Kombat DA 79%
Shining Soul 60%
Virtua Tennis 87%
Dschungelbuch 2 54%

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Und der DVD Inhalt:

News
Ikaruga
V-Rally 3
X-Men Wolverines Revenge
Frogger Beyond
Downtown Run
Gunfighter
ISS3
Shinobi
Syberia

Titelstory

Silent Hill 3

Previews

DoA Xtreme Bademoden
Zoe 2
DTM Race Driver
Knights of the Old Republic
Sabotage 1943
Def Jam Vendetta
Galerians: Ash
Moto GP 3
War of the Monsters
Guilty Gear X2
Kung Fu Chaos

Tests
Metroid Prime
Devil May Cry 2
Indiana Jones
Panzer Dragoon Orta
World Racing
NBA2k3
NhL2k3
Lotus Challenge

Testcheck mit:
Activision Anthology
Dr. Muto
Super Monkey Ball 2
Jurassic Park
Whirl Tour
Pac Man World 2
NFL2k3
NFL Fever
LoW 2
Capcom vs. SNK 2 EO
Evoltion Snowboarding
Evolution Skateboarding
Evolution Worlds
NBA Street 2

Bonusmaterial
Vernetzen von PS2 und Xbox
GBA SP
Xbox Lan Party
Splinter Cell Trailer
Splinter Cell Intro
Matrix 2 und 3 (Kinotrailer)

burglar

... is breaking bad
ui, hätte eigentlich erwartet das suikoden durchrasselt... ist ein test auch auf der dvd vertreten?

ansonsten wird wohl nur super monkey ball 2 ein pflichtkauf (zum glück :D)

StefanK

Neuling
wann gibt es die neue gamepro denn am kiosk?
die sega-sports haben diesmal aber nicht ganz so gut wie sonst immer in den anderen magazinen abgeschnitten.was haben die denn da für kritikpunkte?

T

TheAL

Guest
Bäh, V-Rally 3 für Xbox schaut ja scheisse aus.
Indy schaut extrem aus wie Buffy und scheint sich auch ziemlich so zu spielen, bin interessiert.
DTM schaut auch nich mehr so überragend aus, Frogger Beyond muß ich haben.

mcpete

Karton Karton
Mich (als jemand, der das Game noch nicht auf der PS2 gezockt hat) würden mal die Pros und Contras zu MGS2: Substance interessieren, sowie die neuen Features. Das Game räumt ja überall hohe Wertungen ab...

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von mcpete
Mich (als jemand, der das Game noch nicht auf der PS2 gezockt hat) würden mal die Pros und Contras zu MGS2: Substance interessieren, sowie die neuen Features. Das Game räumt ja überall hohe Wertungen ab...
pro:
superspannend
extramission

contra:
maue netto-spielzeit
überladene story

viel mehr gibt auch der halbseitige test nich her.
imo ein phänomen wie gt3, die wertungen sind einfach noch die alten psx-relikte. wenn die spiele neu ohne großen namen kämen wären sie wohl eher ein fall für niedrige 80er

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Na ich weiß nicht. Indiana scheint schaut schon fast zu prügellastig aus, scheint mehr wert auf gekloppe als auf Rätseleinlagen zu setzen

Die 2k3 Reihe scheint es mit dem Simulationsgehalt übertrieben zu haben und ist wohl wirklich nur was für Simulationsfans. Die Box Version schnitt wegen der Xbox Live Funktion besser ab, bevor jemand fragt

Ansonsten imo eine Ausgabe ohne große Highlights. Lobend zu erwähnen sei noch das witzige Devil May Cry 2 Video auf der Disc. Zu kurz kamen dort imo der GBA SP und der Konsolen vernetzten Abschnitt

Das Legends of Wrestling 2 so schlecht wegkommt nehme ich dem Mag persönlich übel :D

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von TheAL

pro:
superspannend
extramission

contra:
maue netto-spielzeit
überladene story

imo ein phänomen wie gt3, die wertungen sind einfach noch die alten psx-relikte. wenn die spiele neu ohne großen namen kämen wären sie wohl eher ein fall für niedrige 80er
jepp, sehe ich genauso. die story ist total überladen und am irgendwann nicht mehr zu raffen. die grafik ist eh recht mau (bis auf die zwischensequenzen in echtzeit), und der pseudo-held Raiden hat nicht das gewisse etwas wie solid. wirkt einfach ein wenig blass der kerl.

aber spannend ist es allemal. ein guter zock. nicht mehr und nicht weniger!

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Spielegrotte hat es im übrigen auch schon ins Heft geschafft und wird im Preisvergleich mit aufgeführt. Warum da dann immer noch 6,50 an Versandkosten + Nachnahme draufgerechnet werden, obwohl man bei der grotte auf Rechnung nur 2,50 zahlt, bleibt wohl ein Geheimnis der GP Redaktion ...

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von TheAL

pro:
superspannend
extramission

contra:
maue netto-spielzeit
überladene story

Bin ziemlich hin- und hergerissen. Hab es ja damals auf der PS2 nicht gehabt, aber die Threads verfolgt, so dass ich die Story eigentlich schon kenne :D Kritikpunkt an der PS2-Version war ja u.a. der zu geringe Umfang (bei Gamepro wird ja jetzt auch die Netto-Spielzeit kritisiert). Hatte eigentlich gehofft, dass sich da was tut durch die Bonusmissionen und die neuen VR-Missionen. Aber beides scheint ja mehr oder weniger nur ne kleine, nette Beigabe zu sein.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Blödsack
wann gibt es die neue gamepro denn am kiosk?
die sega-sports haben diesmal aber nicht ganz so gut wie sonst immer in den anderen magazinen abgeschnitten.was haben die denn da für kritikpunkte?
Sie haben mit Heinrich Lenhardt einen alten EA-Sports Fanboy rangelassen. Außerdem sind sie Weicheier, die billige Arcade Rush-Gameplay ohne Defense ner ernsthaften Simulation vorziehen ;)

Achja: Nur 1% Aufwertung für Xbox Live ist ein Witz. Capcom vs. SNK2 hat dafür fast 10% Aufwertung gekriegt...

Zusätzlich bieten die Xbox-Versionen natürlich wie immer auch die beste Grafik, was selbstverständlich nicht erwähnt wird.

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Supersonic

Achja: Nur 1% Aufwertung für Xbox Live ist ein Witz. Capcom vs. SNK2 hat dafür fast 10% Aufwertung gekriegt...

Das Spiel verdient 15% Abwertung für die Auflösung der Figuren und die platten Hintergründe (Ich übergebe mich heute noch wenn ich an die Shanghai-Stage denke).

Allein schon wegen dem Syberia-Video solltet ihr Magazin und DVD vergolden lassen :D

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Veil

Das Spiel verdient 15% Abwertung für die Auflösung der Figuren und die platten Hintergründe (Ich übergebe mich heute noch wenn ich an die Shanghai-Stage denke).
Zustimmung. Capcom muß endlich mal aufhören die alten Sprites zu recyclen und HiRes 2D mit flüssigen Animationen a la Guilty Gear machen!

Allein schon wegen dem Syberia-Video solltet ihr Magazin und DVD vergolden lassen :D
Stimmt. Das Mag und vor allem die DVD sind super, den ein oder anderen Ausrutscher bei den Wertungen verzeih ich gerne, da ich wie schon öfter gesagt, Review-Scores nicht sonderlich ernst nehme.

Allerdings sind Verbesserungen immer möglich. Der Herr Ernst spricht zum Beispiel auf der DVD immer als ob er gleich einschläft, ein anderer (Namen weiß ich grad nicht) zieht immer am Ende jedes Satzteils die Tonlage hoch und spricht viel zu schnell. Hört sich grausam an.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Indy ist wohl in der Tat der von mir erwartete Hit. Wenns sich so spielt wie bei Buffy (und so siehts ja aus), ist es wie für mich gemacht.
Rätsel brauch ich nicht, die Kämpfe machen das Spiel aus.