• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gaming-Age anyone?

Alex

El Toxico
Hi Leuts,
geht es nur mir so, oder sind die Foren für Nicht-Amis mal wieder dicht?
Brite müsste man sein, die kommen bestimmt noch rein.:shake:

M

Ma-Yuan

Guest
Original geschrieben von Gandalf
Hi Leuts,
geht es nur mir so, oder sind die Foren für Nicht-Amis mal wieder dicht?
Brite müsste man sein, die kommen bestimmt noch rein.:shake:
Ach zenosaga.com haben auch deutsche ausgesperrt. So sollen die dummen Amis doch unter sich bleiben. Viel grips haben die ehh nicht in der Birne, wenn sie meinen sowas machen zu müssen.

Alex

El Toxico
Verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Ich hab mich schonmal angemeldet, bin mit meinem Nick aber nie ins Forum gekommen, obwohl die Bestätigungsmail mit dem Freischaltelink ganz normal ankam und ich mich auch ohne Probleme auf der Seite einloggen kann.

Langsam glaube ich echt, dass die nen Filter drinhaben, der User mit deutschen Mailadressesn den Zugriff verweigert. Bei meinem ersten versuch mich damals anzumelden wollte ich meine Web-de Adresse verwenden. Da kam dann nur die Meldung: "This Host has been blocked by the Adminsitrator..." oder so ähnlich.

Crayfish

immer noch
Hmm...die Amis brüten wohl über terroristischen Plänen...seid also wachsam, wenn ihr einem Ami begegnet!
:eg:

MfG,
Crayfish