El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ach, komm!
Das Teil wurde auf der E3 präsentiert. Ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
Das Teil wurde auf der E3 präsentiert. Ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
Das Teil wurde auf der E3 präsentiert. Ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.Jo ich hatte die Viecher auch schon ein paarmal und bisher sind wir noch immer dran gescheitert. Am einfachsten von den Bossen fand ich bisher die Reaver und den Brumak.Spoiler!
Ist aber auf Hardcore kein Problem, wenn man mal das Timing fürs Ausweichen drauf hat. Im Horde Modus fand ich diedeutlich härter, wobei man denen auf unserer Map kaum ausweichen konnte.Berserker
Naja für den Fall liegen ja die ganzen Munitionskisten rum. Nachschub holen musste ich da auch relativ oft aber davon abgesehen war es recht gut machbar. Habe es nun auch mal alleine aus Insane probiert und es dann nach etwas ausprobieren auch "problemlos" geschafft. Es ist halt leichter weil die KI wirklich viel viel mehr aushält und auch nicht stirbt, und weil sie sich primär um die sonstigen Gegner kümmert während man sich selbst mit dem Tempest beschäftigt. Das ist im COOP so überhaupt nicht möglich - dafür gibts da afair keine zusätzlichen Shrieker.Das fand ich schon auf Hardcore ziemlich schlecht gemacht, da ging mir sogar die Munition mehrfach aus.