Original geschrieben von TheAL
Würde es statt dessen mit 3 laufen, würdest du nörgeln, dass die maximale Leistungsfähigkeit schon erreicht ist und kein Leistungssprung mehr zu erwarten wäre...[/B]
Da ist dann wieder der Punkt erreicht an dem es keinen Sinn macht sich mit dir zu unterhalten, da du dich lieber lächerlich machst oder Unterstellungen raushaust anstatt normale Konversation zu betreiben.
Ich würde natürlich nicht meckern wenn das Potential voll ausgenutzt wäre (und es dementsprechend gut aussieht). Ich meckere wenn es nicht ausgenutzt wird. Logische Begründung steht oben. Und wegen einem Spielzeug bin ich sicherlich auch nicht verbittert.

Wäre schön wenn du meine Meinung einfach akzeptieren würdest. Ich akzeptiere ja auch wenn du begeistert davon bist, dass nur ein Core genutzt wird.
EDIT:
Ich finde GoW natürlich nicht enttäuschend. Ich finde es nur enttäuschend wenn ich überlege, was mglw. noch drin gewesen wäre und was ich für den gleichen Preis auch haben könnte. So bin ich eben. Das entspringt der gleichen Einstellung aus der ich X360 niemals OHNE HDTV oder gar an nem kleinen PC Monitor spielen würde.