• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

relikt

winter is coming
wenn sie codefree ist sollte das kein problem sein. schwierig könnte es werden wenn udates oder neue inhalte kommen, da ist die kompatibilität nicht IMMER gegeben.

SniperFood

Computer-Futzi
wenn sie codefree ist sollte das kein problem sein. schwierig könnte es werden wenn udates oder neue inhalte kommen, da ist die kompatibilität nicht IMMER gegeben.
ich glaube nicht, dass dies schwierig sein wird. Ich habe unter meinem Account auch für Doom ein Update erhalten (obwohl in D auf dem Index und nicht in XBL) und könnte es auch online zocken. Also warum soll das dann nicht auch mit GoW funzen

Lukas

fsaa fetischist
Nachdem alle anderen spiele bei österreichs versandhändlern auch 2-3 tage früher zu haben sind, würde ich einfach dort bestellen.

Was bringt jetzt noch ein import? Is ja nur noch ne woche bis zum europa release...

Tails

Platin Member
Naja die Wertungen sind stellenweise sehr merkwürdig. Was soll denn dann Alan Wake, Bioshock oder The Darkness bekommen? Denn die sind ohne Zweifel sicherlich besser als das verhypte Deckung und dann Schuss Gears of War. :rolleyes: :D

Tails

Platin Member
:addlja:

edit: Spaß beiseite ich hols mir natürlich auch, und bin schon ganz rattig drauf :D

Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Goldständer
habs mir heute auch vorbestellt. ich konnts leider nich lassen. :dozey:
is aber auch ne kacke mit diesem gruppenzwang. :zahn:
bin nur gespannt ob ichs dieses jahr dann noch bekomme weil hab ja relativ spät vorbestellt.

relikt

winter is coming
joa, gibt schon seit der goldmeldung leute die mit GoW beglückt sind... so sollen sie von der krätze ereilt werden!

Alain Tascan, General Manager EA Montreal:

"I'm not talking about my tastes, I'm just saying, when you go to metacritic and you see a 96 for Gears of War, then you read the critics saying, 'Okay, storyline - there's none, gameplay is not innovative...' Then I say, why did they give this 96? They were blown away by the high quality of the graphics... Myself, I prefer something more creative," Tascan concluded.

After the panel discussion was over, we grabbed Tascan to ask if he was indeed referring to Eurogamer's Gears of War review - and the answer was, "Absolutely, yes. You guys were one of the only people who had the guts to say it." So there you go."

Er hat Recht. Was ich mich allerdings noch mehr frage: es werden in den Reviews immer wieder Probleme mit der Steuerung angesprochen, vor allem, dass der A Knopf zu viele Funktionen hat und man schnell mal durcheinander kommt. Dazu noch die beschissene Story. Das sollten eigentlich zwei Minuspunkte sein, die sich auch auf die Wertung auswirken. Klar, deshalb wird kein schlechtes Spiel daraus, aber 95% oder 96% im DURCHSCHNITT? Das sind eigentlich Wertungen die bisher immer nur Titel bekommen haben die auf irgendeine Art und Weise die gesamte Branche nach vorne gebracht haben. Und das wird GoW definitiv nicht tun. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich drauf, schon lange vorbestellt, macht bestimmt Spaß, ist sicher auch ein 90er Kandidat. Aber SO hoch? Ich erinnere mal an GTA: SA. ;)

EDIT:

Hier mal das Eurogamer Fazit:

"In a sense, Gears of War lives up to expectations in that it's one of the most intensely beautiful-looking games ever made, but is one that plays by the rules in the gameplay stakes. If you want to gorge on a next generation audio-visual feast then Gears of Wars is a king's banquet. But what of the gameplay pudding that Peter Moore so often reminds us that he likes? The proof, he says, is in the eating, and in this case Gears of War sticks to a well-worn recipe."

8/10

Das klingt für mich schon wesentlich realistischer.

Zuletzt bearbeitet:

Superfrog

Madruk
Aus dem EG-Review:

"If you want to gorge on a next generation audio-visual feast then Gears of Wars is a king's banquet."
Das allein darf rein theoretisch nicht für eine Traumwertung reichen? Imo sehr wohl. Das klingt nach genau dem richtigen Spiel für mich. 8-10 Stunden sind für mich dank fehlender Zeit ideal, außerdem: Lieber kurz und sehr gut, als lang und mittelmäßig.

Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, warum man bei einem solchen Actionspiel ein verwendetes "well-worn recipe" kritisieren muss. Das macht bei New Super Mario Bros. doch auch niemand, im Gegenteil. Aber Eurogamer macht sehr wahrscheinlich wieder einmal Politik, um sich von der Masse abzuheben. Wäre ja nicht das erste Mal.

Und sie haben im Gegensatz zu fast sämtlichen anderen Reviews nicht nur eine Wertung unter 9 vergeben, sondern übrigens auch überhaupt noch nicht den Multiplayer-Mode getestet (dazu gehört auch ein perfekter Koop mit jederzeit möglichem "Joinen"), das wird nachgereicht. Vermutlich, damit sie möglichst früh den (halben) Test online stellen konnten...

Und ausgerechnet der EA-Heini darf mal ganz ruhig sein, das ist doch völlig lächerlich, wenn aus seiner Richtung Sprüche wie "Myself, I prefer something more creative" kommen. Der darf dann erstmal mit Army of Two zeigen, zu was sein Studio in der Lage ist. "SSX: On Tour" war jedenfalls kein Beispiel für Kreativität.

Das klingt für mich schon wesentlich realistischer.
Hehe, du kannst es einfach nicht lassen. :D

A

André

Guest
Wieso habe ich meine XBox 360 verkauft? :dozey:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: