• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

A

André

Guest
Richtig, das wird's sein. :zahn:

Na dann eben so: Ich würde heute am liebsten noch Gears of War bei der Spielegrotte bestellen, morgen früh dann in den nächstbesten Media Markt rennen und mir eine XBox 360 schnappen.

A

André

Guest
Du hast ja Recht, aber so ist es nun mal mit der Videospielsucht, bei jedem Konsolen- oder 'Mördertitel'-Launch, welches mich dann auch noch anspricht oder interessiert, kann ich nur selten widerstehen. Siehe XBox 360, deren Kauf sich kaum gelohnt hat, da ich sie nach 4 Wochen wieder verkauft habe.

mcpete

Karton Karton
Ging mir ja ne zeitlang auch so, aber wenn man sich mal überlegt wieviel Geld man dadurch ausgibt und inwiefern sich das für einen lohnt...

A

André

Guest
...und man dann noch einen Fernseher besitzt, der die 10 Jahre schon überschritten hat, lohnt es sich erst recht nicht. Jaja, lacht nur! :zahn:

Aber morgen erscheint ja auch Guitar Hero 2, da werde ich wohl zuschlagen.

rYu

Neuling
Na ? wo sind die ersten GOW Spieler ? dachte es bekommen heute schon welche ?

Mein CE ist heute eingetroffen... Punkt 0900 Uhr Post da und gleich rein geschmissen und Mutliplayer schnell mal probiert. Und geärgert weil ich vergessen hab das mein Xboxlive derzeit spinnt. bzw. Internet überhaupt...

Mich hauts nach einiger Zeit einfach raus aus Xboxlive ... da drehst durch !!!! Hab ein paar neue Maps gesehn, die schauen so geil aus..... im Regen WAAHHHH!!! und dann werd ich von Live gekickt....
Das muss ich gleich klären was da hat, denn das SPiel rockt echt so im Multiplayer Wahnsinn!!!!

Naja dann hab ich denn Multi gelassen und hab Single probiert. Naja zur GRafik braucht man eigetnlich nix mehr zusagen ;)?
Einfach ne Bombe ..die Lichteffekte die Animationen die Texturen so genial ... Sowas hab ich noch nie gesehn, ..in HD ist einfach ganz was anderes.

Es gibt zwar wieder leicht TEaring und wenn mal viel los ist aufn Bildschirm, ruckelt is auch mal minimal, aber sonst läuft alles wie Butter. Der Verwischeffekt beim umdrehen wahhh ein Traum !

Hab gleich HArdcore angefangen, das easy dindsbumsda interessiert mich nicht, will länger als 10 Stunden spielen ;)
Und das sieht man schon im 2 Abschnitt vom GAme, wenn du einen Gegner übersiehst bist schon tot.... du brauchst den richtigen Weg und TAktik um weiter zukommen.

Ausserdem gibts auch Wegabzweigungen wo man sich für links und rechts entscheiden kann.
Also bis jetzt alles sehr fordernd, bin grad beim ersten riesigen Monster.
Das mit den NAchladen gefällt mir auch sehr gut, mal negute Idee, rechtzeitig zu drücken um nen Vorteil zu nützen.

Sound ist sehr gut, auch wenn mir die Hauptwaffe manchmal zu leise ist, dafür ist die Musik schön stimmig.

Werd dann nachher weiterspielen, muss aber auch mal Cod 3 probieren das ich eigentlich schon seit vorgestern habe;)

Bis jetzt jedenfalls ist das GAme den HYpe gerecht geworden .

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wieder keine Post... :( was soll denn das. Da sause ich extra nach der Arbeit nach Hause und da ist nichts. Wie lange dauert denn der Versand von Österreich...

Nun, denn, alles liebe.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
naja, immerhin. habe gerade mit dem shop telefoniert. Der wußte sofort daß es um Gears of War ging. Er sagte, es sind so viele Bestellungen, daß einfach eine Ladung nach der anderen versandt wird... Allerdings sollte es eigentlich diese Woche (auch nach Deutschland) noch ankommen. So eine Monster Bestellung hatten die schon lange nicht mehr meinte er.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hab auch grad meinen Dealer nochens angerufen.

Dialog:

"Hi, ich bins Dirk"
"Hi."
"Kann ich kommen?"
"Natürlich."
"Alles klar, bis gleich"
"Tschüss"
"Tschüss"

Ist also zur Abholung bereit das Sahnteil.:D

Bis später, düse jetzt los.