• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ghosthunter

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Wo hast du denn die Demo her, relikt? Von der GC?
Poste doch mal etwas ausführlichere Eindrücke, würde mich schon interessieren :)

relikt

winter is coming
ja hab sie vonner GC, aber da ich sie nur einmal des nachts um 3 durchgespielt habe halten sich meine eindrücke in grenzen, ich weiss nur das ich von der grafik enttäuscht war, dasses nicht grusellig oder dergleichen war, und dasses zumindest in der demo die afaik der erste level des spiels is ziemlich langweilig und monoton war... im prinziep geht man von raum zu raum lässt ne kleine zwischensequenz n paar monster oder geister ausbrechen oder sonstwas welche man eben plätten muss und dann gehts weiter in den nächsten raum.. und die steuerrung is auch imo nich das gelbe vom ei... also ich bin nich so angetan , hatte deutlich mehr erwartet...

relikt

winter is coming
wenn du noch was wissen willst kann ichs gerne nochmal einlegen bei gelegenheit, denn stell aber konkretere fragen ;)

skreel

forenpimp
meinst du nicht das es vielleicht einfach eine nicht so mit "sogrfalt" ausgewählte demo sein könnte? die grafik von primal ist ja wohl auch geil und ich denke das sie noch etwas an der grafik feilen werden. aber die sachen die du so bis jetzt beschrieben hast sind ja wirklich nicht so dolle...tippe mal das da wohl nur noch an der grafik gefeilt wird, sonst nichts.

.RAM

Revolvermann
ja hab sie vonner GC, aber da ich sie nur einmal des nachts um 3 durchgespielt habe halten sich meine eindrücke in grenzen, ich weiss nur das ich von der grafik enttäuscht war, dasses nicht grusellig oder dergleichen war, und dasses zumindest in der demo die afaik der erste level des spiels is ziemlich langweilig und monoton war... im prinziep geht man von raum zu raum lässt ne kleine zwischensequenz n paar monster oder geister ausbrechen oder sonstwas welche man eben plätten muss und dann gehts weiter in den nächsten raum.. und die steuerrung is auch imo nich das gelbe vom ei... also ich bin nich so angetan , hatte deutlich mehr erwartet...
also grafisch find ich die demo schon geil.allerdings wars auch so für mich ein *lala* spielerlebnis. die steuerung, insbesondere das zielen war ne rechte frechheit. und auch so hat mich das szenario nicht umgehauen, da war die trashige reportage ja gruseliger ;D sehr gut, war allerdings die deutsche syncro, brad pitt klingt auch wie brad pitt ^^

skreel

forenpimp
lol, die synchro ist bei primal auch sehr gut, und das spiel ist nur so "lala". wobei die grafik von primal bei mir als cool durchgeht und scheinbar besser ist als die von ghosthunter, aber ist ja nur ne demo. mal abwarten, bin eh noch nicht so richtig heiss auf das game.

.RAM

Revolvermann
aber die gesichtsanimationen von GHOSTHUNTER sind hammer. mit der engine ein shenmue verschnitts spiel würde sich wohl besser verkaufen als dieses geister jagen dingens. naja.....ansonsten warte ich lieber auf medievil 3 ;D

skreel

forenpimp
lol, yeah das fand ich auch geil. in nem interview meinte einer von den codern auch das die gesichtsmimik teilweise sogar pc titel nass machen würde.

skreel

forenpimp
hab ich ja nicht gesagt, es war bloss ein bsp um euch aufzuzeigen wie verdammt stolz die jungs auf ihr mimik modell sind. :D oder steht da oben was anderes? :D