• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Gibt es eine Bussimulation?

Oddball

F**k the ISIS!!!
Mein Bruder(12) ist ein totaler Bus-Fan,und er hat bald Geburtstag.Und da er so ein großer Bus-Fan ist,habe ich mir gedacht ich schenke ihn ein Spiel,wo er in Ruhe Bus fahren kann.Zur Zeit spielt immer Midtown Madness und fährt dauernd mit den Bus.Gibt es noch so ein ähnliches Spiel für PC? Es muß ja nicht das Oberhammerspiel sein,hauptsache in Ruhe mit den Bus durch die Stadt fahren.

M

Multikonsolero.de

Guest
Hi. Es gibt das ULTIMATIVE Game für Deinen Bruder.
Leider nur auf dem Sega Dreamcast!

Es heißt TokyoBusGuide, und ist eine finster realistische Busfahrer-Simulation. Weit entfernt von Arcade-Rasereien wie CrazyTaxi und co. entführt dieses Game in die Welt eines BusFahrers in Tokyo.

Einmal zuviel beim Spurwechsel auf den Blinker verzichtet?
=GAME OVER!

RoCKt trotzdem (oder gerade deshalb). Warum ich Dir das erzähle?
Der Dreamcast ist mittlerweise wirklich für einen Spottpreis erhältlich (50-70 Euro NEU), die ImportBootCD gibts gratis im Internet und das Spiel "tokyoBusGuide" ist in der einfachen Version (gibt noch diverse limitierte) auch nicht sooo teuer!

Wenn Du Deinem Bruder einen Dreamcast schenkst wird er Dich dafür lieben!!

Ashnazai

klickgewaltiges Epos

Jo...z.B. im ersten Stadtteil stehen zwei moderne Busse rum, die auch realistisch fahren. Ausserdem diese typischen amerikanischen Schulbusse...

Aber ich glaube nicht, dass GTA 3 in die Hände eines 12jährigen gehört.

Steht er wirklich nur auf Busse, oder auch auf Trucks?
Dann wäre nämlich "King of The Road" perfekt, da hat man endlose Strassen und realistisch simulierten Strassenverkehr...

Aber des Spiel von Multi hört sich am besten an...:anim:

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Trotzdem ist das Ziel mancher Aufträge, jemanden zu töten, oder?
Und dabei Waffen zu benutzen...

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Ashnazai
Trotzdem ist das Ziel mancher Aufträge, jemanden zu töten, oder?
Und dabei Waffen zu benutzen...
man ersetzt einfach die baseballschläger textur durch einen lutscher, stimmt ein paar animationsphasen um und .. tata ;)

ne stimmt schon, für einen 12jährigen gibts ansprechendere und "verträglichere" games, ..