• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gibt es sowas wie Ooga Booga für die Box?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wollte wieder mal so ein richtiges leichtgängiges Multiplayer game. Ooga Booga ist spitze... und wird immer wieder in die Dreamcast eingelegt. Jetzt frage ich mich, gibt es sowas auch für die Box?
Was ist mit dem Whacked? Das wurde überall nur mittleprächtig bis nett bewertet... hat das vielleicht jemand und kann mehr dazu sagen?
Abgesehen davon... gibts nochwas in die Richtung? Mir fehlen ein wenig die Multiplayergames... nur bitte keine Sportspiele...
Achja und wie ist Kung foo Chaos? Kommt es an ein Powerstone 2 ran?

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Ooga Booga rult :D
Also am ehesten würd ich sagen ist wirkich Whacked. Für zwischendurch mal ganz nett.
Kung Fu Chaos ist auf dem Weg zu mir (möge meine Brieftasche es mir vergeben :bawling: ), aber die Videos und Kommentare der anderen sind wirklich gut :)

T

Tailios Quantigos

Guest
Das coole bei Kung Fu Chaos sind die coolen Sounds zwischendurch z.B Fatality :lol: und die Minispielchen
als ich das Video auf der Gamepro gesehen habe, konnte ich icht mehr vor lachen :lol: