• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War

A

André

Guest
Also zumindest auf der PS2 findet man wohl nichts Vergleichbares. Ich zumindest hatte mit dem Titel schon lange Zeit nicht mehr so einen Spaß an einem Videospiel, von daher kann ich es für mich stehen lassen, dass es mit das beste "Spiel ever" ist.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Zitat von André:
Schwere Frage ;)

Nur auf die PS2 bezogen, kann man es sicherlich auf den ersten Platz setzen, oder zumindest in die Top 3. Konsolenübergreifend landet es bei mir definitiv in den Top 10. Zur absoluten Nummer 1 fehlt dem Titel aber ein wenig. In puncto Story und Erzählweise gefallen mir noch ein paar andere etwas besser. Kann aber auch daran liegen, dass mir die Thematik einfach nicht 100%ig zusagt. ;)

Soul

Bekanntes Mitglied
God of War ist für mich auf jeden Fall the Game of the Year for the PS2 2005!

Top Präsentation, top Gameplay, genialer Soundtrack und ein cooler Antiheld + innovative Gegner/Endbosse.

Der Fight gegen die Seeschlange war schon gut, aber der Kampf gegen die Hydra hat mich umgehauen. Wie lange musste ich schon auf so einen ewig geilen Endbossfight warten?!
Jetzt hat sich endlich ein Entwicklerteam erbarmt und mein Flehen erhört, danke!

Danach noch eine saubere Zwischensequenz mit...ich kann es immer noch nicht glauben, nackte Möpse.:eek:
Und ja, sie sind sogar nützlich, wenn du mit denen interagierst.

Die multiplen Fähigkeiten von Kratos sind einfach überwältigend. :D

Ich hoffe jetzt schon auf einen noch besseren Nachfolger für die PS3. *g*

HurraHurraHurra

privileg 868MD
Zitat von .[P]rimär:
Also ich hab mal gelesen das God of War 3 für PS3 erscheint und God of War 2 für die PS2.
Wo hast du das gelesen?

GoW: Fuer mich definitiv unter den Top 3 der Playstation 2 Spiele die ich kenne. Das Gameplay, die Grafik (oefters entzuecktes Augenbrauenrunzeln bei diversen Effekten, Animationen und Landschaften) und ganz weit vorne die musikalische Kulisse. Die (etwas schwachen) Puzzles werden vom Metzelfaktor wieder wett gemacht. Schade nur, das der dt. Spielgemeinde das Erlebnis erspart wurde.

Crayfish

immer noch
Wie hat sich das Spiel überhaupt verkauft? Also mir hats auch sehr viel Spaß gemacht zu seiner Zeit, aber für "best game ever" wars doch etwas kurz. In dieser Konsolengeneration wars aber zu 100% einer der besten Titel!

MfG,
Crayfish

Soul

Bekanntes Mitglied
Bin ebenfalls durch. Das Game gehört wirklich zu den besten Titeln dieser Generation. Einfach godlike! :love:

mcpete

Karton Karton
An zwei Tagen durchgezockt? :eek: Wieviel Spielzeit hast Du laut Savegame und welchen Schwierigkeitsgrad genommen?

Soul

Bekanntes Mitglied
Jo klar.
Bin von dem Game nicht mehr weggekommen und habe es soeben durchgezockt. *hammergeiles Finale* :eek:

Hab natürlich auf EASY gestellt. Edit: Gametime beträgt genau 9:20 Std. Ich glaube, das ist ganz passabel. :D
Richtige Probleme hatte ich nur beim letzten Level, du wirst schon sehen warum und weshalb. Ansonsten ist die Spielbalance von GoW echt ordentlich und fair.

Zuletzt bearbeitet: